- 5 Risultati
prezzo più basso: € 45,51, prezzo più alto: € 66,11, prezzo medio: € 53,93
1
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes - Andreas Burmester
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 64,90
(indicativi € 66,11)
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas Burmester:

Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639420944

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Knuddelig", niedlich, kinderlieb, süss und Stimmungskanone? Oder doch eher Abbild der alles überstrahlenden Kommerzialisierung des modernen Fussballs?… Altro …

Nr. A1023669751. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - Burmester, Andreas
Ordina
da amazon.co.uk
£ 51,45
(indicativi € 60,04)
Spedizione: € 5,601
OrdinaLink sponsorizzato

Burmester, Andreas:

Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783639420944

AV Akademikerverlag, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2012-05-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.17 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, S… Altro …

Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:Usually dispatched within 6 to 7 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) swestbooks
3
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - Burmester, Andreas
Ordina
da amazon.co.uk
£ 39,00
(indicativi € 45,51)
Spedizione: € 5,601
OrdinaLink sponsorizzato
Burmester, Andreas:
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 9783639420944

AV Akademikerverlag, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2012-05-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.17 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, S… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60)
4
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes - Andreas Burmester
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 7,501
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas Burmester:
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783639420944

edizione con copertina rigida

Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes ab 49 € als Taschenbuch: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007. Aus dem Bereich: Bü… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
5
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - Burmester, Andreas
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Burmester, Andreas:
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - nuovo libro

2012, ISBN: 3639420942

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Knuddelig", niedlich, kinderlieb, süß und Stimmungskanone? Oder doch eher Abbild der alles überstrahlenden Kommerzialisierung des modernen Fußballs? Geht es um die Bewertung von Maskottchen im Bereich des Sports und spe­ziell der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, wird man unter den Anhängern eines Ver­eins sicherlich grundsätzlich verschiedene Meinungen und Haltungen fin­den. Autor Andreas Burmester untersucht in seinem Buch, welchen Stellen­wert das Maskottchen innerhalb des Marketings hat und in welchen kom­mu­ni­kativen Bereichen, wie z.B. der Corporate Identity oder der Werbung, es eingesetzt wird. Eine umfangreiche Befragung unter den Vereinen und einer Expertengruppe beleuchtet die verschiedenen Einsatzgebiete eines Mas­kott­chens. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Mitarbeiter in Sport­organisationen, Studenten im Bereich Sportökonomie und Betriebs­wirt­schafts­lehre und alle Unternehmen.

Informazioni dettagliate del libro - Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007


EAN (ISBN-13): 9783639420944
ISBN (ISBN-10): 3639420942
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: AV Akademikerverlag

Libro nella banca dati dal 2013-02-28T20:32:42+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-10T18:45:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639420944

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-42094-2, 978-3-639-42094-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : andreas burmester, niedlich
Titolo del libro: das maskottchen, bundesliga fußball, fußball 2006, bundesliga fussball 2006 2007


< Per archiviare...