Daniel Piotrowski:Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783639461169
Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen b… Altro …
Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen bereitstellt. Neben Werkzeugen wie z.B. für die Levelerstellung zählt ebenso die Erstellung und Einbindung von Interfaces dazu. Interfaces sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und ermöglichen die Interaktion des Spielers in dem Spiel. Vergleicht man die Entwicklungsstufen der verschiedenen Werkzeuge, stellt man schnell fest, dass die Tools zur Erstellung von Interfaces noch nicht so ausgereift wie andere Werkzeuge in der Spielentwicklung sind. Um zu untersuchen, was es für Lösungen für dieses Problem gibt, wird zuerst analysiert, wie die Erstellung und Einbindung von Interfaces in verschiedenen Engines umgesetzt wird. Da die Einbindung nicht immer problemlos von statten geht und viele Engines ihre eigene Interface-Lösung und daher auch ihren eigenen Arbeitsfluss haben, wird die Kompatibilität der Interface-Lösungen zur Engine selber exemplarisch an einem Fall überprüft. Dieser Fall ist die Einbindung von mit dem Programm Flash erstellten Interfaces in die Engine Unreal Development Kit (UDK) über die Schnittstelle Scaleform. Bücher > Sachbücher > Computer & Internet;Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
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Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität Daniel Piotrowski Author
- nuovo libroISBN: 9783639461169
Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen b… Altro …
Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen bereitstellt. Neben Werkzeugen wie z.B. für die Levelerstellung zählt ebenso die Erstellung und Einbindung von Interfaces dazu. Interfaces sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und ermöglichen die Interaktion des Spielers in dem Spiel. Vergleicht man die Entwicklungsstufen der verschiedenen Werkzeuge, stellt man schnell fest, dass die Tools zur Erstellung von Interfaces noch nicht so ausgereift wie andere Werkzeuge in der Spielentwicklung sind. Um zu untersuchen, was es für Lösungen für dieses Problem gibt, wird zuerst analysiert, wie die Erstellung und Einbindung von Interfaces in verschiedenen Engines umgesetzt wird. Da die Einbindung nicht immer problemlos von statten geht und viele Engines ihre eigene Interface-Lösung und daher auch ihren eigenen Arbeitsfluss haben, wird die Kompatibilität der Interface-Lösungen zur Engine selber exemplarisch an einem Fall überprüft. Dieser Fall ist die Einbindung von mit dem Programm Flash erstellten Interfaces in die Engine Unreal Development Kit (UDK) über die Schnittstelle Scaleform. Trade Books>Trade Paperback>Language Learning>German>Bks In German, AV Akademikerverlag Core >1<
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Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität
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Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen b… Altro …
Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen bereitstellt. Neben Werkzeugen wie z.B. für die Levelerstellung zählt ebenso die Erstellung und Einbindung von Interfaces dazu. Interfaces sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und ermöglichen die Interaktion des Spielers in dem Spiel. Vergleicht man die Entwicklungsstufen der verschiedenen Werkzeuge, stellt man schnell fest, dass die Tools zur Erstellung von Interfaces noch nicht so ausgereift wie andere Werkzeuge in der Spielentwicklung sind. Um zu untersuchen, was es für Lösungen für dieses Problem gibt, wird zuerst analysiert, wie die Erstellung und Einbindung von Interfaces in verschiedenen Engines umgesetzt wird. Da die Einbindung nicht immer problemlos von statten geht und viele Engines ihre eigene Interface-Lösung und daher auch ihren eigenen Arbeitsfluss haben, wird die Kompatibilität der Interface-Lösungen zur Engine selber exemplarisch an einem Fall überprüft. Dieser Fall ist die Einbindung von mit dem Programm Flash erstellten Interfaces in die Engine Unreal Development Kit (UDK) über die Schnittstelle Scaleform. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , AV Akademikerverlag, Daniel Piotrowski, AV Akademikerverlag, Pio<
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Daniel Piotrowski:Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilitaet
- Prima edizione 2012, ISBN: 9783639461169
edizione con copertina flessibile
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Piotrowski Daniel… Altro …
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Piotrowski DanielSeit Okt. 2012 App- und Software-Entwickler bei Alphablind GbR in Berlin. Seit Okt. 2012 Bachelor of Science in Game-Design (Pro, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Taschenbuch, 68, [GW: 113g], 1. Auflage, Banküberweisung, PayPal, [CT: Naturwissenschaft/Mathematik / Sonstiges - Naturwissenschaften]<
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Piotrowski, Daniel:Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität Untersuchung der Interface-Lösungen, Workflows und Kompatibilität bei der Interface-Entwicklung in Game-Engines
- nuovo libro 2012, ISBN: 3639461169
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