Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Altro …
booklooker.de |
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität : Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 3639463099
[EAN: 9783639463095], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehle… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Altro …
booklooker.de buchversandmimpf2000 Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den grossen Einfluss der P… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1028641216. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76) Details... |
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Pr… Altro …
Thalia.de Nr. A1028641216. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Altro …
Lennart Wegner:
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität : Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile2013, ISBN: 3639463099
[EAN: 9783639463095], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehle… Altro …
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Altro …
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den grossen Einfluss der P… Altro …
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Pr… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Corporate Language ? Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität: Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783639463095
ISBN (ISBN-10): 3639463099
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: AV Akademikerverlag
Libro nella banca dati dal 2013-07-08T23:55:54+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-16T09:39:45+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639463095
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-46309-9, 978-3-639-46309-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wegner
Titolo del libro: corporate language, die sprache der, wirtschaftskommunikation, die sprache deutsch, sprache und gesellschaft
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität von... (Lennart Wegner)
< Per archiviare...