- 5 Risultati
prezzo più basso: € 35,42, prezzo più alto: € 49,90, prezzo medio: € 45,01
1
Digital Storytelling
Ordina
da Dodax.de
€ 49,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Digital Storytelling - nuovo libro

ISBN: 9783639465709

Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Dur… Altro …

Nr. 74LIJ0GHL7H. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Przewdzick, Alexander
Ordina
da amazon.de
€ 35,42
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Przewdzick, Alexander:

Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639465709

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2013-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.32 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Lexika, Hand- & Jahrbücher, Sch… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Przewdzick, Alexander
Ordina
da amazon.de
€ 49,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Przewdzick, Alexander:
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

2013

ISBN: 9783639465709

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2013-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.32 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Lexika, Hand- & Jahrbücher, Sch… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Digital Storytelling - Alexander Przewdzick
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Alexander Przewdzick:
Digital Storytelling - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639465709

Digital Storytelling ab 49.9 € als Taschenbuch: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, AV Akadem… Altro …

Nr. 20570543. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da buchfreund.de
€ 39,92
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Przewdzick, Alexander:
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639465709

92 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm 23684306/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:AV Akademikerverlag,]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation

Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je – zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschließen sich nicht nur neue (Tätigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmöglichkeiten für das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunächst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling für jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin überprüft und das Ergebnis in einer Übersicht dargestellt.

Informazioni dettagliate del libro - Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639465709
ISBN (ISBN-10): 3639465709
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: AV Akademikerverlag

Libro nella banca dati dal 2014-08-03T21:50:05+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-05-31T15:10:08+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639465709

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-46570-9, 978-3-639-46570-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: storytelling und, digital art, storytelling der


< Per archiviare...