- 5 Risultati
prezzo più basso: € 8,35, prezzo più alto: € 55,90, prezzo medio: € 29,46
1
Musik, Marken, Magie! : Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - André Gärisch
Ordina
da AbeBooks.de
€ 55,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
André Gärisch:

Musik, Marken, Magie! : Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3639473078

[EAN: 9783639473070], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], INTERNET, MEDIEN, KOMMUNIKATION, MUSIK, MARKETING, BRAND, PR, MARKEN, WIRTSCHAFT, BWL, POP, CD, ROCK, MEDIA, VWL, Neuware - Die M… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Gärisch, André
Ordina
da amazon.de
€ 8,35
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Gärisch, André:

Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639473070

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Gärisch, André
Ordina
da amazon.de
€ 55,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gärisch, André:
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile

2013

ISBN: 9783639473070

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Gärisch, André
Ordina
da amazon.de
€ 16,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gärisch, André:
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639473070

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
5
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Gärisch, Andre
Ordina
da buchfreund.de
€ 10,24
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gärisch, Andre:
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639473070

128 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24109454/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:AV Akademikerverlag,]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft

Die Musikbranche ist nicht nur schillernd, sondern auch sehr umkampft. Trotz des Konkurrenzdrucks fu....

Informazioni dettagliate del libro - Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft


EAN (ISBN-13): 9783639473070
ISBN (ISBN-10): 3639473078
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: AV Akademikerverlag

Libro nella banca dati dal 2013-10-22T21:28:42+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-27T20:06:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639473070

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-47307-8, 978-3-639-47307-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: musik und bildung, marken, magie der musik, musik und bedeutung, musik von


< Per archiviare...