- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,99, prezzo più alto: € 15,38, prezzo medio: € 13,47
1
Mediaforschung für Online-Medien
Ordina
da booklooker.de
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Mediaforschung für Online-Medien - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783640099115

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Univ… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Mediaforschung für Online-Medien
Ordina
da booklooker.de
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mediaforschung für Online-Medien - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783640099115

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Univer… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Mediaforschung für Online-Medien
Ordina
da booklooker.de
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mediaforschung für Online-Medien - edizione con copertina flessibile

2004

ISBN: 9783640099115

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Univ… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Mediaforschung Fur Online-Medien (German Edition) - Jessica Nowak, Anonym
Ordina
da amazon.com
$ 17,16
(indicativi € 15,38)
OrdinaLink sponsorizzato
Jessica Nowak, Anonym:
Mediaforschung Fur Online-Medien (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 3640099117

Paperback, [EAN: 9783640099115], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Intern… Altro …

  - Neuware Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Serendipity UnLtd
5
Mediaforschung für Online-Medien - Jessica Nowak
Ordina
da Hugendubel.de
€ 12,99
Spedizione: € 7,501
OrdinaLink sponsorizzato
Jessica Nowak:
Mediaforschung für Online-Medien - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3640099117

Mediaforschung für Online-Medien ab 12.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, https://me… Altro …

  - Nr. Costi di spedizione:, , spese di spedizione aggiuntive. (EUR 7.50)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Mediaforschung für Online-Medien

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mediaforschung bzw. Werbeträgerforschung ist einer der drei Hauptbereiche der Publikumsfor-schung. Die Mediaforschung grenzt sich von der redaktionellen und akademischen Publikumsforschung dadurch ab, dass sie sich schwerpunktmäßig auf das Ermitteln von Daten für die Werbetreibenden konzentriert. Somit besitzt sie eine immense Bedeutung für die Mediaplanung, denn Sinn und Zweck der Mediaforschung ist es, für die Werbetreibenden zu ergründen, auf welche Weise sie durch einen Spot oder eine Anzeige am zweckmäßigsten investieren. Da jedoch ein Zusammenhang zwischen Werbung und Umsatz nur sehr schwer festzustellen ist, kommt es i.d.R. darauf an, die Anzahl von Werbeträger-kontakten zu ermitteln, um zu erfahren, in welchem Medium man werben soll, damit die ausgewählte Zielgruppe, die das Produkt kaufen oder die Dienstleistung nutzen soll, effektiv und kostengünstig erreicht wird. Dagegen befasst sich die redaktionelle Publikumsforschung mit der Pro-grammplanung, der Erfolgskontrolle sowie Konkurrenzforschung. Sie will herausfinden, wie das Publikum auf bestimmte Inhalte reagiert. Beide Forschungsbereiche konstituieren die angewandte Publi-kumsforschung, denen die akademische Publikumsforschung als Grundlagenforschung, die theoretische Erklärungen zu finden sucht, gegenübersteht. Mittlerweile sind nicht nur die klassischen Medien wie Presse, Hörfunk und Fernsehen Gegenstand der Mediaforschung, sondern mit ständig wachsender Bedeutung und Verbreitung des Internets auch die Online-Medien. Damit steht die Forschung vor großen Herausforderungen, denn die Dynamik des Online-Marktes erfordert u.a. neue Maßnahmen der Datenerhebung, um aktuelle Daten vorweisen zu können. Damit ist das Thema der vorliegenden Hausarbeit - die Mediaforschung für Online-Medien - schon angerissen. [...]

Informazioni dettagliate del libro - Mediaforschung für Online-Medien


EAN (ISBN-13): 9783640099115
ISBN (ISBN-10): 3640099117
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
60 Pagine
Peso: 0,100 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-09-15T20:42:34+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2018-06-17T14:43:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640099115

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-09911-7, 978-3-640-09911-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : nowak, anonym
Titolo del libro: mediaforschung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638069984 Mediaforschung für Online-Medien (Nowak, Jessica)


< Per archiviare...