- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 56,76, prezzo medio: € 32,62
1
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen - Oliver Benz
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 28,08)
Spedizione: € 18,791
OrdinaLink sponsorizzato
Oliver Benz:

Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 9783640204717

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Da heutzutage in vielen Märk… Altro …

Nr. A1006600833. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
2
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen - Oliver Benz
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 29,29)
Spedizione: € 18,241
OrdinaLink sponsorizzato

Oliver Benz:

Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 9783640204717

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Da heutzutage in vielen Märk… Altro …

Nr. A1006600833. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24)
3
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 30,04)
Spedizione: € 18,711
OrdinaLink sponsorizzato
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen - edizione con copertina flessibile

2006

ISBN: 9783640204717

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Da heutzutage in vielen Märk… Altro …

Nr. A1006600833. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.71)
4
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen - nuovo libro

2006, ISBN: 9783640204717

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Da heutzutage in vielen Märk… Altro …

Nr. A1006600833. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 60,51
(indicativi € 56,76)
Spedizione: € 12,001
OrdinaLink sponsorizzato
Anonym:
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640204717

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Costi di spedizione: EUR 12.00 Bonita

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Da heutzutage in vielen Märkten der weltweiten Volkswirtschaften der Nachfrage ein Angebot gegenübersteht, das diese übertrifft - wir sprechen in diesem Fall von einem Käufermarkt - können sich die Unternehmen nur durch geeignete Marketing- Maßnahmen von ihren Mitbewerbern separieren und so ihr Fortbestehen sichern. Wenn man die in ihren jeweiligen Märkten derzeit sehr erfolgreichen Unternehmen, wie zum Beispiel Audi, BMW, Beiersdorf oder Ikea betrachtet, so stellt man fest, dass sich diese zumeist durch eine sehr starke Kundenorientierung, eine hohe Produktqualität sowie die konsequente Anwendung moderner Marketingmethoden auszeichnen. Um die vorliegende Hausarbeit anschaulicher zu gestalten, werden die Thesen und Theorien immer wieder anhand von Beispielen aus der Praxis und den Instrumenten des Marketing-Mix verdeutlicht. Die Auswahl der Beispiele beschränkt sich auf das Marketing von Marken aus Deutschland, da sich diese nur durch gut durchdachte Marketing-Konzepte gegen die Preisführer in ihrem jeweiligen Segment behaupten können und so ihr Fortbestehen auch in Zukunft sicherstellen können. Wie wichtig gutes Marketing und das "Pflegen" der eigenen Marke ist, zeigt sich auch am Wert, den die Marke besitzt. Bei vielen Markenunternehmen ist der Wert der Marke, der aus der Loyalität ihrer Kunden resultiert, teils um ein Vielfaches höher als der Wert ihrer Grundstücke, Gebäude und Anlagen. Unternehmen, denen es gelingt, durch ihre Marken eine hohe Kundenzufriedenheit und hohe Kundenbindung aufzubauen, schaffen sich so einen Schutzwall gegen die Marketing-Strategien der Konkurrenz. Dabei ist der Einfluss von gezielten Marketing-Maßnahmen nicht zu unterschätzen. Wenn beispielsweise ein Papiertaschentuch umgangssprachlich nur noch als "Tempo" ("Tempo" ist eigentlich nur ein Produktname) bezeichnet wird, dann hat sich dieses Produkt tief im Kopf der Kunden "markiert". In unserer Alltagssprache verwenden wir Begriffe wie Marketing, Werbung usw. häufig und synonym. In unserem Briefkasten landen Werbeprospekte, im Fernsehen ist Werbung zu sehen, die Unternehmen betreiben Marketing usw. um an dieser Stelle nur einige der zahlreichen Beispiele zu nennen. Ein Ziel dieser Hausarbeit ist es, zunächst den Begriff "Marketing" zu definieren. Diese Definition des Begriffs folgt im nächsten Kapitel. In den Kapiteln 3 und 4 werden die Begriffe Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing einer genaueren Betrachtung unterzogen.

Informazioni dettagliate del libro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen


EAN (ISBN-13): 9783640204717
ISBN (ISBN-10): 3640204719
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Publishing
52 Pagine
Peso: 0,088 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-12-02T06:12:33+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-28T01:55:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640204717

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-20471-9, 978-3-640-20471-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : benz, anonym
Titolo del libro: dienstleistungsmarketing, gemeinsamkeiten unterschiede


< Per archiviare...