- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 28,99, prezzo medio: € 20,96
1
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Jens Rosenow
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 28,99)
Spedizione: € 18,051
OrdinaLink sponsorizzato
Jens Rosenow:

Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783640212576

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Altro …

Nr. A1006621925. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.05)
2
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - nuovo libro

2007, ISBN: 9783640212576

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Altro …

Nr. A1006621925. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Jens Rosenow
Ordina
da Hugendubel.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jens Rosenow:
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640212576

*Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing* - 3. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Berei… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Jens Rosenow
Ordina
da Hugendubel.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jens Rosenow:
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640212576

Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich:… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Rosenow, Jens
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Rosenow, Jens:
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - nuovo libro

2008, ISBN: 3640212576

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Studienschwerpunkt; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug und großer Eigenständigkeit aus. Es werden konkrete Empfehlungen für die Praxis herausgearbeitet. Die im Theorieteil dargestellten Voraussetzungen für das Relationship-Marketing werden konsequent auf das Praxisbeispiel übertragen und damit eine klare Struktur der Arbeit gewährleistet. , Abstract: Die Firma Johannes J. MATTHIES GmbH & Co. KG (im folgenden Firma MATTHIES genannt), mit ihrem Hauptsitz in Hamburg, ist Großhändler im Bereich Autoersatzteile und beliefert flächendeckend Werkstätten in Norddeutschland. Der 1933 gegründete Familiebetrieb ist heute weit mehr als nur Großhändler, denn die Werkstätten werden ganzheitlich betreut. Neben der ursprünglichen Warenlieferung bietet Firma MATTHIES ihren Kunden weitere Zusatzleistungen an wie beispielsweise Trainings, bei denen die Kunden in neuen Technologien ausgebildet werden, Finanzdienstleistungen, wenn es um die Anschaffung von Werkstatteinrichtungen geht, aber auch die Erstellung kompletter Marketingkonzepte (vgl. KIRJUSCHKIN 2007, 33). Ziel dieser Bemühungen ist nicht in erster Linie die sofortige Realisierung von Gewinn, sondern der Erhalt der kleinen und mittleren freien Werkstätten, da diese die wichtigsten Abnehmer der Produkte des freien Kfz-Teilehandels sind. Daher hat der Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit der freien Werkstätten für die Firma MATTHIES eine große Bedeutung. Seit einigen Jahren ist in dieser Branche ein radikaler Strukturwandel zu verzeichnen. Die Fahrzeughersteller dünnen ihr Vertragswerkstättennetz aus und neue Betriebsformen entstehen. Pit Stop, Stop+Go (VW) und Reifenhändler werden industriegesteuert zu Reparatur-Spezialisten. Auch große Fachmärkte haben Erfolg, wobei Auto-Teile-Unger (A.T.U) besondere Erwähnung verdient. Ferner geht der Trend eindeutig zu großen, gut ausgestatteten und von Kfz-Herstellern autorisierten Werkstätten. Freie Werkstätten, die als Allround-Anbieter speziell für ältere Fahrzeuge agieren, werden daher zunehmend unter Druck geraten (vgl. REUSS/MÜLLER 1995, 180). Daher ist die einzige Überlebensstrategie: Kunden gegen die Konkurrenz für sich zu gewinnen, als Voraussetzung für Sicherung und Ausbau der Existenz. Hier setzt der neueste Value-Added Service der Firma MATTHIES an indem er diesen kleinen Werkstätten hilft, neue Kunden für sich zu finden und bestehende Kunden zu binden. Das soll durch das Basis-Marketing Konzept "HALLO NACHBAR" geschehen, mit dem den freien Werkstätten durch gezielte Marketing-Maßnahmen ein professionelles Gesicht verliehen werden soll (vgl. BRACKMANN, 20). Dabei handelt es sich um ein spezielles Baustein-Konzept für freie Werkstätten, das den klassischen 3-Punkte-Ansatz beinhaltet:

Informazioni dettagliate del libro - Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783640212576
ISBN (ISBN-10): 3640212576
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
80 Pagine
Peso: 0,128 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-01-31T12:51:33+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-24T18:57:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640212576

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-21257-6, 978-3-640-21257-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rosenow, müller johannes von, brackmann, jens müller, jens muller
Titolo del libro: nachbar all, der nachbar, hallo bär, optimierung, der autowerkstatt, hilf mit, hilfe, nachbar not, relationship marketing, tten


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640212460 Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes Hallo Nachbar für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing (Jens Rosenow)


< Per archiviare...