- 5 Risultati
prezzo più basso: € 47,95, prezzo più alto: € 69,25, prezzo medio: € 52,21
1
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Martin Kopp
Ordina
da booklooker.de
€ 47,95
Spedizione: € 2,201
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Kopp:

Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783640252107

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, 88 Quellen … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Martin Kopp
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 69,25)
Spedizione: € 18,631
OrdinaLink sponsorizzato

Martin Kopp:

Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783640252107

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Grossteil der Bevölkerung s… Altro …

Nr. A1007121808. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.63)
3
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Martin Kopp
Ordina
da AbeBooks.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Kopp:
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 3640252101

[EAN: 9783640252107], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - nuovo libro

2004, ISBN: 9783640252107

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Großteil der Bevölkerung st… Altro …

Nr. A1007121808. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Martin Kopp
Ordina
da Hugendubel.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Kopp:
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640252107

*Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, … Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, 88 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Großteil der Bevölkerung stört sich an der Unmenge an Werbung, die täglich auf sie einwirkt. Um im Zeitalter der Informationsüberflutung aufzufallen, nutzen daher viele Unternehmen Testimonials als "eyecatcher". Ist es für Unternehmen sinnvoll die große Popularität des Sports und vieler deutscher und internationaler Sportler zu nutzen, um diese erfolgreich in ihre Marketingmaßnahmen einzubinden? Oder ist eine erfolgreiche klassische Werbekampagne oder ein Sponsoringengagement ebenso erfolgreich mit anderen Prominenten umzusetzen oder zu gestalten? Sportler erscheinen auf den ersten Blick als Werbeträger geeignet, da Wertvorstellungen wie Dynamik, Erfolg, Leistung und Jugendlichkeit, die eng mit den Attributen des (Profi)sports verknüpft sind, dem momentanen Zeitgeist entsprechen. Zudem werden infolge der zunehmenden Überalterung der Bevölkerung junge Leitfiguren aus dem Sport gesucht. Entsprechen Sportler aber tatsächlich diesen Wertvorstellungen und wie differenziert werden sie im Vergleich zu anderen Prominenten wahrgenommen? Durch diese Problemstellung ergeben sich nun für diese Arbeit relevante Fragestellungen, die es zu untersuchen gilt: - Gibt es Unterschiede in der Wahrnehmung von Sportlern und Nicht- Sportlern in der Werbung? - Unterscheiden sich die oben genannten Werbeträger hinsichtlich ihrer Beliebtheit? - Welche Unternehmen sollten in der Werbung auf Sportler zugreifen, welche auf Nicht-Sportler? - Welche speziellen Risiken bestehen für Unternehmen die Sport- Testimonials einsetzen? - Welche Eigenschaften repräsentieren Sportler gegenüber anderen Prominenten besonders gut? - Werden Sportler aus bestimmten Sportarten von Unternehmen bevorzugt eingesetzt? - Welche Prominente eignen sich als Werbeträger für die Marke Red Bull und wie kann man diese ermitteln? Die vorliegende Arbeit wird anhand der durchgeführten empirischen Untersuchung mögliche Divergenzen in Wahrnehmung, Eignung, Beliebtheit und der Eigenschaften zwischen Sport-Testimonials und Testimonials aus anderen Branchen konturieren. Des weiteren erfolgt eine Bewertung einiger ausgewählter Prominenter - auf Basis der empirischen Untersuchung - zur Eignung als Testimonial für den Energy- Drink-Hersteller Red Bull.

Informazioni dettagliate del libro - Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull


EAN (ISBN-13): 9783640252107
ISBN (ISBN-10): 3640252101
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
128 Pagine
Peso: 0,195 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-07-14T14:20:24+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-15T09:37:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640252107

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-25210-1, 978-3-640-25210-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kopp, bull, deutsch 2004
Titolo del libro: red bull, bull der, werbung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640252022 Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull Martin Kopp Author (Martin Kopp)


< Per archiviare...