- 5 Risultati
prezzo più basso: € 21,99, prezzo più alto: € 47,95, prezzo medio: € 42,76
1
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - Anna Nuss
Ordina
da booklooker.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Anna Nuss:

Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - edizione con copertina flessibile

2023, ISBN: 9783640272426

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), V… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - Anna Nuss
Ordina
da booklooker.de
€ 47,95
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato

Anna Nuss:

Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - edizione con copertina flessibile

2023, ISBN: 9783640272426

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), V… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
3
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung : Praktikabilität zentraler Tests und Verständlichkeit der Leistungsrückmeldungen - Anna Nuss
Ordina
da AbeBooks.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Anna Nuss:
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung : Praktikabilität zentraler Tests und Verständlichkeit der Leistungsrückmeldungen - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 3640272420

[EAN: 9783640272426], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], UMGANGMITVERGLEICHSARBEITEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogi… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - Anna Nuss
Ordina
da BookDepository.com
€ 21,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Anna Nuss:
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640272426

Paperback, [PU: Grin Verlag], Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: P… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - nuovo libro

2008, ISBN: 9783640272426

Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstr… Altro …

Nr. A1007345143. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung

Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik/Erziehungswissenschaften, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Pädagogik, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit der Entstehung von Schulen wird die Leistung der Schüler gemessen. Somit haben Leistungsmessungen eine lange Tradition, die zwar von den Reformpädagogen und Psychometrikern oft kritisiert und in Frage gestellt wurden, doch trotzdem eine manchmal angenehme, manchmal unangenehme Selbstverständlichkeit für Lehrende und Lernende darstellten. Die deutsche Bildungssituation hat sich allerdings vor einigen Jahren gewandelt, denn vergleichende Leistungsmessungen werden in der Öffentlichkeit stark diskutiert. Politische Parteien, Lehrerorganisationen und Elternverbände diskutieren kontrovers über die Bedeutung der Schulleistungsmessungen für die Qualität der Schule (WEINERT, F. E.: S.5).Seit den 1990er Jahren hat die allgemeine Öffentlichkeit und die Bildungspolitik ein enormes Interesse an Bildung und Erziehung gewonnen (v. ACKEREN, I. (a): S.7). Die schockierenden Ergebnisse der veröffentlichten Leistungsvergleichsstudien im Bildungsbereich (z.B. TIMSS I, II, III, PISA, MARKUS) lösten eine bildungspolitische Diskussion über die Qualität von Schule aus (PRIEBE, B.: S.7). Der Vergleich von Lernergebnissen zwischen Deutschland und anderen Teilnahmeländern war ein Grund für große Enttäuschung der Menschen gewesen. Dennoch sind die strukturellen Erkenntnisse signifikant für notwendige Reformen (KLIEME, E.; AVENARIUS, H.; BLUM, W. et al.: S.11). Die Fragen der Nation nach möglichen Behebungsmaßnahmen und Lösungen für die festgestellten Defizite an Schulen waren monumental. Die Aufgaben der Bildungspolitik, die daraus resultieren, sind das Überprüfen und Entwickeln der schulischen Qualität (v. ACKEREN, I. (a): S.7).

Informazioni dettagliate del libro - Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783640272426
ISBN (ISBN-10): 3640272420
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Publishing
92 Pagine
Peso: 0,141 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-04-28T10:54:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-05T09:04:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640272426

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-27242-0, 978-3-640-27242-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : nuss, avenarius
Titolo del libro: verständlichkeit, schulentwicklung


< Per archiviare...