2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, S… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nuovo libro
2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, Sprach… Altro …
kobo.com Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nuovo libro
ISBN: 9783640349357
*Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Spra… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nuovo libro
ISBN: 9783640349357
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN Verlag eBo… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Prima edizione
2009, ISBN: 9783640349357
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser Martha Ogorka Author - nuovo libro
2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, S… Altro …
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nuovo libro2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, Sprach… Altro …
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nuovo libro
ISBN: 9783640349357
*Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Spra… Altro …
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nuovo libro
ISBN: 9783640349357
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN Verlag eBo… Altro …
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Prima edizione
2009, ISBN: 9783640349357
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser
EAN (ISBN-13): 9783640349357
Anno di pubblicazione: 1
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2009-02-20T23:23:26+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-07T17:49:42+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640349357
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-640-34935-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : claudia mast
Titolo del libro: zeit junge leser, für junge leserinnen, für leser und leserinnen
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640351947 Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser (Martha Ogorka)
< Per archiviare...