- 5 Risultati
prezzo più basso: € 9,20, prezzo più alto: € 36,49, prezzo medio: € 21,62
1
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen (German Edition) - Carmen Richter
Ordina
da amazon.com
$ 22,13
(indicativi € 20,61)
OrdinaLink sponsorizzato
Carmen Richter:

Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 3640365844

Paperback, [EAN: 9783640365845], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Didaktik, Wirtschaftspädagogik… Altro …

  - , Neuware Costi di spedizione:Usually ships in 1-2 business days, Costi di spedizione aggiuntivi BooKnackrh
2
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen
Ordina
da Fnac.com
€ 9,20
Spedizione: € 8,301
OrdinaLink sponsorizzato
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen - nuovo libro

2006, ISBN: 3640365844

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Pädagogik, Le… Altro …

  - Nr. Costi di spedizione:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
3
Ordina
da AbeBooks.de
€ 36,49
Spedizione: € 3,461
OrdinaLink sponsorizzato
Carmen Richter:
Die Motivationstheorie ALS Reflexionsinstrument Fur Motivationsstrategien in Unternehmen (Paperback) - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 3640365844

[EAN: 9783640365845], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German,English . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft … Altro …

  - NEW BOOK Costi di spedizione: EUR 3.46 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
4
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument - Richter, C
Ordina
da Averdo.com
€ 9,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Richter, C:
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640365845

Erscheinungsdatum: 04.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen, Aufl… Altro …

Nr. Costi di spedizione:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da alibris.com
€ 31,79
OrdinaLink sponsorizzato
Richter, Carmen:
Die Motivationstheorie ALS Reflexionsinstrument Fur Motivationsstrategien in Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640365845

Trade paperback, New., Text in English, German. Trade paperback (US). Glued binding. 84 p., Norderstedt, [PU: Grin Verlag]

  - Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi BuySomeBooks

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Pädagogik, Lehrstuhl für Berufs- und Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Beweggründe des Handelns - oder: Annäherung an eine Theorie der Motivation, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Diese mannigfachen Facetten zur empirischen Erfassung der Arbeitsmotivation weisen den gleichen Tenor einer Negativentwicklung auf, die viele Unternehmen, gerade im Hinblick auf die durch die Herausforderungen der zunehmenden Internationalisierung und des steigenden Wettbewerbsdrucks bedingte Notwendigkeit einer motivierten und produktiven Belegschaft, vor extreme Probleme stellen kann. Diese Tatsache scheint angesichts des bunten Angebots und der boomenden Kommerzialisierung von Motivationsseminaren und -trainings sehr verwunderlich. Es kann somit bereits an dieser Stelle festgehalten werden, dass augenscheinlich diese Seminare mit ihren propagierten Motivationsinstrumenten und -strategien ihrer Prämisse der Motivationssteigerungin Unternehmen nicht hinlänglich gerecht werden. Viele Mitarbeiter scheinen trotz der in den Unternehmen angewendeten Motivationsstrategien wie Partizipationsmodellen oder Arbeitserweiterungsmaßnahmen keine wirkliche Arbeitsmotivation und -zufriedenheit zu entwickeln. Die nähere Betrachtung dieser als defizitär einzustufenden Verhältnisse im Bereich der Arbeitsmotivation stellt den thematischen Hintergrund dieser Arbeit dar. Ziel dieser Arbeit ist ein Vergleich der Ansätze der Theorien zur Arbeitsmotivation und den daraus konzipierten Motivationsstrategien mit der im Hauptseminar entwickelten integrativen Motivationstheorie , indem die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für die Motivationsstrategien in Unternehmen herangezogen wird. Als Basis dieses Vergleichs dient neben der theoretischen Auseinandersetzung mit gebräuchlichen Termini der Motivationsforschung und der kurzen Skiz

Informazioni dettagliate del libro - Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640365845
ISBN (ISBN-10): 3640365844
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
84 Pagine
Peso: 0,133 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-06-08T20:02:09+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2019-09-03T13:56:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640365845

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-36584-4, 978-3-640-36584-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : richter
Titolo del libro: unternehmen, motivationstheorie


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640298747 Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen (Carmen Richter)


< Per archiviare...