Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor Eine empirische Analyse - nuovo libro
2009, ISBN: 3640382307
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Bank; Banken; Marketing; Bankmarketing; Web2.0; Finanzdienstleister; Marktforschung; Varianzanalyse; Directbanking; Word-of-Mouth; Mundpropaganda; Emp… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783640382309
*Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor* - Eine empirische Analyse. 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaf… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor: Eine empirische Analyse - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783640382309
[PU: GRIN Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 5597089/1, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-… Altro …
booklooker.de |
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor: Eine empirische Analyse - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783640382309
[PU: GRIN Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 5597089/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-… Altro …
booklooker.de |
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor: Eine empirische Analyse - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783640382309
[PU: GRIN Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 5597089/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Altro …
booklooker.de |
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor Eine empirische Analyse - nuovo libro
2009, ISBN: 3640382307
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Bank; Banken; Marketing; Bankmarketing; Web2.0; Finanzdienstleister; Marktforschung; Varianzanalyse; Directbanking; Word-of-Mouth; Mundpropaganda; Emp… Altro …
Benjamin Heckmann:
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor - edizione con copertina flessibileISBN: 9783640382309
*Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor* - Eine empirische Analyse. 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaf… Altro …
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor: Eine empirische Analyse - edizione con copertina flessibile
2009
ISBN: 9783640382309
[PU: GRIN Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 5597089/1, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-… Altro …
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor: Eine empirische Analyse - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783640382309
[PU: GRIN Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 5597089/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-… Altro …
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor: Eine empirische Analyse - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783640382309
[PU: GRIN Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 5597089/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor
EAN (ISBN-13): 9783640382309
ISBN (ISBN-10): 3640382307
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
96 Pagine
Peso: 0,148 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-01-17T20:30:00+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-30T01:24:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640382309
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-38230-7, 978-3-640-38230-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heckmann
Titolo del libro: benjamin, die entscheidung, einfluss des
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640382194 Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor (Benjamin Heckmann)
< Per archiviare...