Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - nuovo libro
2009, ISBN: 3640407059
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Neuromarketing wird im Moment als wichtiger Trend des Mark… Altro …
Weltbild.de Nr. 39040046. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Prima edizione
2009, ISBN: 9783640407057
Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Prima edizione
2009, ISBN: 9783640407057
Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Prima edizione
2009, ISBN: 9783640407057
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Prima edizione
2009, ISBN: 9783640407057
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - nuovo libro
2009, ISBN: 3640407059
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Neuromarketing wird im Moment als wichtiger Trend des Mark… Altro …
Juliane Meyer:
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Prima edizione2009, ISBN: 9783640407057
Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Prima edizione
2009
ISBN: 9783640407057
Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Prima edizione
2009, ISBN: 9783640407057
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Prima edizione
2009, ISBN: 9783640407057
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
EAN (ISBN-13): 9783640407057
ISBN (ISBN-10): 3640407059
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2008-01-05T02:29:53+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-29T10:55:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640407057
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-40705-9, 978-3-640-40705-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : meyer julia
Titolo del libro: neuromarketing
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640407200 Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung (Meyer, Juliane)
< Per archiviare...