- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,99, prezzo più alto: € 47,95, prezzo medio: € 47,36
1
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 6,001
OrdinaLink sponsorizzato

Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen - nuovo libro

2009, ISBN: 9783640496907

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit… Altro …

Nr. A1009628931. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
2
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen - Daniel Beye
Ordina
da BookDepository.com
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Daniel Beye:

Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640496907

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten - Beye, Daniel
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Beye, Daniel:
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten - nuovo libro

2009

ISBN: 3640496906

4. Auflage Kartoniert / Broschiert KooperativesMarketing; Marketingkooperation; Marketing-Kooperation; aktor; Online-Befragung; empirischeErfolg; Transaktionskostentheorie; Prinzipal-Ag… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten - Beye, Daniel
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Beye, Daniel:
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten - nuovo libro

2009, ISBN: 3640496906

4. Auflage Kartoniert / Broschiert KooperativesMarketing; Marketingkooperation; Marketing-Kooperation; aktor; empirischeErfolg; Prinzipal-Agent-Theorie; Spieltheorie; Markt; Online-Befr… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen - Daniel Beye
Ordina
da Hugendubel.de
€ 47,95
Spedizione: € 7,501
OrdinaLink sponsorizzato
Daniel Beye:
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640496907

*Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen* - Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten. 4. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaft… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen

Die Bachelor-Thesis identifiziert neben den Gründen und Voraussetzungen für das Zustandekommen der Organisationsform 'Kooperation' (Neue Institutionenökonomik) die zwei wesentlichen Erfolgsfaktoren, deren Beachtung speziell Marketingkooperationen erfolgreicher machen als individuelles Vorgehen im Marketing.Darüber hinaus werden die wesentlichen Formen von Marketingkooperationen im Marketing-Mix dargestellt.1.Effizienz der Marketingkooperation durch kostenorientierten Einsatz von Managementkapazität im Kooperationsprozess. Der Erfolg von Marketingkooperationen ist neben dem Nutzen auch in der Berücksichtigung der (Transaktions-)Kosten zu begründen.2.Effektivität der Marketingkooperation durch Festlegung und Messung von Zielen im Marketing als Beitrag zum Unternehmenserfolg. Grundsätzlich kann jedes Marketingziel mit Marketingkooperationen angepeilt und erzielt werden.Beide Erfolgsfaktoren werden als Prozess in einer Erfolgssystematik zusammengeführt.Zu 1.)Das Managen von Kooperationen im Marketing besteht im Wesentlichen aus Abstimmungs- und Kontrollprozessen die Kapazität in Form von Personalkosten beanspruchen. Hohe Personalkosten verringern den Kooperationsnutzen, der ohnehin bei einigen Kooperationsformen wie z.B. Gewinnspielen gering einzustufen ist. Für den in 5 Phasen eingeteilten Prozess lassen sich nur Kosteneffekte erzielen, wenn die Komplexität in den Phasen der Partnersuche, -ansprache und -auswahl und der gemeinsamen Konzeptentwicklung durch ein vorhandenes Partnernetzwerk und durch Erfahrungswerte in Form von Dokumentationen aus bereits durchgeführten Kooperationen reduziert werden kann.Zu 2.)Die empirische Untersuchung hat gezeigt, dass vielfältigste qualitative und quantitative Ziele in Kooperationen festgelegt werden. Die Zielsetzungen werden allerdings nur in geringem Umfang auch tatsächlich gemessen und dokumentiert. Eine Aussage zum Kooperationserfolg ist demnach meistens gar nicht möglich. Der häufigste Grund für das Unterlassen der Auswertung ist die Aufwändigkeit des Messvorganges an sich. Die Kosten übersteigen schnell die Erfolgspotenziale, die die Kooperation bietet.

Informazioni dettagliate del libro - Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen


EAN (ISBN-13): 9783640496907
ISBN (ISBN-10): 3640496906
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
92 Pagine
Peso: 0,143 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-06-12T22:28:20+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-14T15:23:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640496907

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-49690-6, 978-3-640-49690-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : beye


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640497157 Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen (Beye, Daniel)


< Per archiviare...