- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,99, prezzo più alto: € 42,36, prezzo medio: € 27,84
1
Propaganda - Die Kunst der Public Relations | Buch | 9783640541737 - Veleva, Yana
Ordina
da ebay.de
€ 27,95
Spedizione: € 4,991
OrdinaLink sponsorizzato
Veleva, Yana:

Propaganda - Die Kunst der Public Relations | Buch | 9783640541737 - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640541737

ISBN / EAN 9783640541737. Geheimsache Staatsangehörigkeit | Buch | 9783938656617EUR 21,00. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Erscheinu… Altro …

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Nordrhein-Westfalen 33*** Brakel, [TO: Europäische Union] (EUR 4.99) krega-onlinehandel
2
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Yana Veleva
Ordina
da ZVAB.com
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Yana Veleva:

Propaganda - Die Kunst der Public Relations - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3640541731

[EAN: 9783640541737], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], PUBLICRELATIONS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziolog… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Yana Veleva
Ordina
da AbeBooks.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Yana Veleva:
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 3640541731

[EAN: 9783640541737], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PUBLICRELATIONS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Yana Veleva
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(indicativi € 42,36)
Spedizione: € 18,201
OrdinaLink sponsorizzato
Yana Veleva:
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640541737

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 3.0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir leben in einer Epoche, die durch Massen… Altro …

Nr. A1010550384. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.20)
5
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Veleva, Yana
Ordina
da amazon.de
€ 12,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Veleva, Yana:
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640541737

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4. 48 Seiten, Publiziert: 2010-02-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640541737, 0.15 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Soziologie, Sozi… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Propaganda - Die Kunst der Public Relations

Wir leben in einer Epoche, die durch Massenkommunikation zweifellos fundamental gekennzeichnet wird. Die Industriegesellschaften mit ihrer technologischen Innovationen, Urbanisierung und soziokulturellen Differenzierung sind ohne die Existenz der Massenmedien nicht denkbar. Nur durch Kommunikations kommt jede Art von Gesellschaft zu gesellschaftskonstruierten Normen, Werten, Kulturinhalten, Lernprozessen und Konflikten. Zwar besteht kein Zweifel darüber, dass nämlich durch Massenkommunikationsmittel - die Massenmedien - stürmerische, aufdringliche, manchmal verdeckte Beeinflußung der öffentlichen Meinung möglich ist. Sie war und ist ein Teil aller modernen Zivilisationen und die Rolle der Massenbeeinflußung in der heutigen Gesellschaften ist unbestritten. In einem durch Kommunikation konstruierten Gesellschaftssystem, sind Public Relations zentrales Kommunikationsinstrument, das existenziell für jede Institution, Unternehmung und Organisation ist. Genauso wichtig war in der Vergangenheit die Wirkung von Propaganda als "kommunikative Technik im politischen Raum". In der vorliegenden Arbeit untersuche ich nämlich diese zwei Formen persuasiver Kommunikation - Propaganda und Public Relations. Hinter diese beide breiten Titel kann man Attribute der geplanten und gezielten Massenkommunikation erkennen. Man versucht heutzutage Public Relations heftig von jeder Beziehung mit Propaganda zu distanzieren. Die folgende Arbeit verfolgt in diesem Kontext das Ziel, die unterschiedlichen Aspekten von Propaganda und Public Relations zu beleuchten, um einen vollständigen Vergleich zu machen. Der Aufbau der Analyse orientiert sich an der folgenden Fragestellung - In wie weit impliziert Public Relations Propaganda? Um diese Frage zu beantworten, setze ich mich mit vielfältigen Texten von Kommunikationsforschern, PR-Praktikern und anderen Wissenschaftlern auseinander.

Informazioni dettagliate del libro - Propaganda - Die Kunst der Public Relations


EAN (ISBN-13): 9783640541737
ISBN (ISBN-10): 3640541731
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
48 Pagine
Peso: 0,076 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-05-14T21:03:31+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-10T16:41:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640541737

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-54173-1, 978-3-640-54173-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : veleva yana, propaganda die kunst der public relations
Titolo del libro: die kunst der public relations, kunst propaganda, kunst der ddr, pan kunst


< Per archiviare...