- 5 Risultati
prezzo più basso: € 47,95, prezzo più alto: € 80,74, prezzo medio: € 58,78
1
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - Gudrun John
Ordina
da booklooker.de
€ 47,95
Spedizione: € 2,201
OrdinaLink sponsorizzato
Gudrun John:

Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783640580927

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nac… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - Gudrun John
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 69,33)
Spedizione: € 18,651
OrdinaLink sponsorizzato

Gudrun John:

Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783640580927

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch ju… Altro …

Nr. A1011271669. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
3
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - nuovo libro

2001

ISBN: 9783640580927

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch ju… Altro …

Nr. A1011271669. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - John, Gudrun
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
John, Gudrun:
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - nuovo libro

2010, ISBN: 3640580923

3. Auflage Kartoniert / Broschiert E-Business; Online-Handel; Marketing; Internet; Vertrieb; Verkauf; Werbung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 80,74
Spedizione: € 23,401
OrdinaLink sponsorizzato
John, Gudrun:
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640580923

[EAN: 9783640580927], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Publishing], Like New, Books

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 23.40 Mispah books, Redhill, SURRE, United Kingdom [82663586] [Rating: 4 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau

Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch junge Handelsform E-Commerce, also der Handel über elektronische Plattformen wie z.B. das Internet, jährlich stark steigende Umsatzraten zu verzeichnen. Die Diplomarbeit stellt dar, wie das Entstehen des E-Commerce den Einsatz der Marketinginstrumente veränderte, wobei beispielhaft die Gartenbaubranche näher betrachtet wird. Die Arbeit ist in fünf Teile unterteilt. Im ersten Abschnitt werden Begriffe definiert und erläutert sowie Formen des E-Commerce vorgestellt. Im zweiten Teil wird der Einsatz der Marketinginstrumente im E-Commerce analysiert. Den Problemen und hemmenden Faktoren des E-Commerce widmet sich der dritte Teil. Im letzten Abschnitt werden E-Commerce-Geschäftsmodelle im Gartenbau vorgestellt und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des elektronischen Handels im Gartenbau gegeben.

Informazioni dettagliate del libro - Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau


EAN (ISBN-13): 9783640580927
ISBN (ISBN-10): 3640580923
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2011-03-19T12:47:43+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-25T17:31:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640580927

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-58092-3, 978-3-640-58092-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gudrun john
Titolo del libro: gartenbau, einsatz, der einfluß, einfluss des


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640580651 Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau (Gudrun John)


< Per archiviare...