registrati
Soffiata di it.eurobuch.ch
Libri simili
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Strumento di ricerca
Libri consigliati
Attuale
Pubblicità
Annuncio a pagamento
- 0 Risultati
prezzo più basso: € 14,99, prezzo più alto: € 29,88, prezzo medio: € 20,80
Der Spracherwerb Des Kindes - Hanna Fedorkov
libro esaurito
(*)
Hanna Fedorkov:
Der Spracherwerb Des Kindes - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3640619412

ID: 10518569864

[EAN: 9783640619412], Neubuch, [PU: Grin Verlag], HANNA FEDORKOV,WORDS AND LANGUAGE, 60 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sprachwissenschaft Sprachforschung (fachbergreifend), Note: 1, 3, Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Zwei dreijhrige Kinder namens Tom und Amy befinden sich im Wohnzimmer und spielen gemeinsam mit ihrem Spielzeugpferdchen und einem kleinen Holzwagen. Im Hintergrund luft der Fernseher und die Mutter bereitet in der Kche das Abendessen vor. Amy steckt eine Figur in die Kutsche und ruft: Auf gehts zum Supermarkt!, Tom sagt: Papa kommt auch mit! und setzt eine zweite Figur in den Wagen. Anschlieend bewegt Amy das Pferdchen und zieht die Kutsche im Pferdegalopp zum Supermarkt whrend sie die Szene mit Klip-Klop Lauten untermalt. Pltzlich ruft Tom: Nein, sie sind noch nicht fertig, sie haben ihre Kinder zu Hause vergessen. O nein! Sie weinen ja! Und er setzt die beiden anderen Figuren in den Wagen. Amy nimmt einen Holzklotz und legt ihn zu den Figuren in den Wagen und sagt: Das ist ihr Essen! Dann zieht er das Pferdchen mit dem Wagen in Richtung Supermarkt, whrend er die Gerusche eines gallopierenden Pferdes nachahmt, so wie es zuvor Amy getan hat. . . . Welche kognitiven Prozesse haben sich bei Amy und Tom vollzogen, um eine Fahrt zum Supermarkt zu planen und welche sprachliche Entwicklung hat stattgefunden, um miteinander auf diese Weise zu kommunizieren In welchem Stadium erwerben Kinder die Wrter fr die Objekte, die sie zum Spielen verwendet haben Woher wissen beide Kinder von den Kategorien wie Pferde, Wagen und Leute Wann erwerben Kinder die Fhigkeit Begriffe wie Vater, Kinder oder Pferd in bestimmte Kategorien zu ordnen Ist das Gehirn bereits vorprogrammiert fr den Spracherwerb oder haben die Kinder die Sprache durch ihre Umwelt erworben This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Libro nuovo Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 8.52
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Der Spracherwerb des Kindes - Fedorkov, Hanna
libro esaurito
(*)
Fedorkov, Hanna:
Der Spracherwerb des Kindes - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640619412

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Zwei dreijährige Kinder namens Tom und Amy befinden sich im Wohnzimmer und spielen gemeinsam mit ihrem Spielzeugpferdchen und einem kleinen Holzwagen. Im Hintergrund läuft der Fernseher und die Mutter bereitet in der Küche das Abendessen vor. Amy steckt eine Figur in die Kutsche und ruft: "Auf geht's zum Supermarkt!", Tom sagt: "Papa kommt auch mit!" und setzt eine zweite Figur in den Wagen. Anschließend bewegt Amy das Pferdchen und zieht die Kutsche im Pferdegalopp zum Supermarkt während sie die Szene mit Klip-Klop Lauten untermalt. Plötzlich ruft Tom: "Nein, sie sind noch nicht fertig, sie haben ihre Kinder zu Hause vergessen. O nein! Sie weinen ja!" Und er setzt die beiden anderen Figuren in den Wagen. Amy nimmt einen Holzklotz und legt ihn zu den Figuren in den Wagen und sagt: "Das ist ihr Essen!". Dann zieht er das Pferdchen mit dem Wagen in Richtung Supermarkt, während er die Geräusche eines gallopierenden Pferdes nachahmt, so wie es zuvor Amy getan hat.[...] Welche kognitiven Prozesse haben sich bei Amy und Tom vollzogen, um eine Fahrt zum Supermarkt zu planen und welche sprachliche Entwicklung hat stattgefunden, um miteinander auf diese Weise zu kommunizieren? . In welchem Stadium erwerben Kinder die Wörter für die Objekte, die sie zum Spielen verwendet haben? . Woher wissen beide Kinder von den Kategorien wie Pferde, Wagen und Leute? Wann erwerben Kinder die Fähigkeit Begriffe wie Vater, Kinder oder Pferd in bestimmte Kategorien zu ordnen? . Ist das Gehirn bereits "vorprogrammiert" für den Spracherwerb oder haben die Kinder die Sprache durch ihre Umwelt erworben? Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Libro nuovo Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Der Spracherwerb Des Kindes (Paperback) - Hanna Fedorkov
libro esaurito
(*)
Hanna Fedorkov:
Der Spracherwerb Des Kindes (Paperback) - Prima edizione

2010, ISBN: 3640619412

edizione con copertina flessibile, ID: 19977651358

[EAN: 9783640619412], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachubergreifend), Note: 1,3, Rheinisch-Westfalische Technische Hochschule Aachen (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Zwei dreijahrige Kinder namens Tom und Amy befinden sich im Wohnzimmer und spielen gemeinsam mit ihrem Spielzeugpferdchen und einem kleinen Holzwagen. Im Hintergrund lauft der Fernseher und die Mutter bereitet in der Kuche das Abendessen vor. Amy steckt eine Figur in die Kutsche und ruft: Auf geht s zum Supermarkt!, Tom sagt: Papa kommt auch mit! und setzt eine zweite Figur in den Wagen. Anschlieend bewegt Amy das Pferdchen und zieht die Kutsche im Pferdegalopp zum Supermarkt wahrend sie die Szene mit Klip-Klop Lauten untermalt. Plotzlich ruft Tom: Nein, sie sind noch nicht fertig, sie haben ihre Kinder zu Hause vergessen. O nein! Sie weinen ja! Und er setzt die beiden anderen Figuren in den Wagen. Amy nimmt einen Holzklotz und legt ihn zu den Figuren in den Wagen und sagt: Das ist ihr Essen! Dann zieht er das Pferdchen mit dem Wagen in Richtung Supermarkt, wahrend er die Gerausche eines gallopierenden Pferdes nachahmt, so wie es zuvor Amy getan hat.[.] Welche kognitiven Prozesse haben sich bei Amy und Tom vollzogen, um eine Fahrt zum Supermarkt zu planen und welche sprachliche Entwicklung hat stattgefunden, um miteinander auf diese Weise zu kommunizieren? - In welchem Stadium erwerben Kinder die Worter fur die Objekte, die sie zum Spielen verwendet haben? - Woher wissen beide Kinder von den Kategorien wie Pferde, Wagen und Leute? Wann erwerben Kinder die Fahigkeit Begriffe wie Vater, Kinder oder Pferd in bestimmte Kategorien zu ordnen? - Ist das Gehirn bereits vorprogrammiert fur den Spracherwerb oder haben die Kinder die Sprache durch ihre Umwelt erworben?

Libro nuovo Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.38
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Der Spracherwerb des Kindes - Fedorkov, Hanna
libro esaurito
(*)
Fedorkov, Hanna:
Der Spracherwerb des Kindes - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640619412

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Zwei dreijährige Kinder namens Tom und Amy befinden sich im Wohnzimmer und spielen gemeinsam mit ihrem Spielzeugpferdchen und einem kleinen Holzwagen. Im Hintergrund läuft der Fernseher und die Mutter bereitet in der Küche das Abendessen vor. Amy steckt eine Figur in die Kutsche und ruft: "Auf geht's zum Supermarkt!", Tom sagt: "Papa kommt auch mit!" und setzt eine zweite Figur in den Wagen. Anschließend bewegt Amy das Pferdchen und zieht die Kutsche im Pferdegalopp zum Supermarkt während sie die Szene mit Klip-Klop Lauten untermalt. Plötzlich ruft Tom: "Nein, sie sind noch nicht fertig, sie haben ihre Kinder zu Hause vergessen. O nein! Sie weinen ja!" Und er setzt die beiden anderen Figuren in den Wagen. Amy nimmt einen Holzklotz und legt ihn zu den Figuren in den Wagen und sagt: "Das ist ihr Essen!". Dann zieht er das Pferdchen mit dem Wagen in Richtung Supermarkt, während er die Geräusche eines gallopierenden Pferdes nachahmt, so wie es zuvor Amy getan hat.[...] Welche kognitiven Prozesse haben sich bei Amy und Tom vollzogen, um eine Fahrt zum Supermarkt zu planen und welche sprachliche Entwicklung hat stattgefunden, um miteinander auf diese Weise zu kommunizieren? . In welchem Stadium erwerben Kinder die Wörter für die Objekte, die sie zum Spielen verwendet haben? . Woher wissen beide Kinder von den Kategorien wie Pferde, Wagen und Leute? Wann erwerben Kinder die Fähigkeit Begriffe wie Vater, Kinder oder Pferd in bestimmte Kategorien zu ordnen? . Ist das Gehirn bereits "vorprogrammiert" für den Spracherwerb oder haben die Kinder die Sprache durch ihre Umwelt erworben? Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Libro nuovo Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Der Spracherwerb des Kindes
libro esaurito
(*)
Der Spracherwerb des Kindes - nuovo libro

ISBN: 3640619412

ID: 3-16369226

Zwei dreijährige Kinder namens Tom und Amy befinden sich im Wohnzimmer und spielengemeinsam mit ihrem Spielzeugpferdchen und einem kleinen Holzwagen. Im Hintergrund läuftder Fernseher und die Mutter bereitet in der Küche das Abendessen vor. Amy steckt eine Figur indie Kutsche und ruft: ""Auf geht's zum Supermarkt!"" , Tom sagt: ""Papa kommt auch mit!"" undsetzt eine zweite Figur in den Wagen. Anschliessend bewegt Amy das Pferdchen und zieht dieKutsche im Pferdegalopp zum Supermarkt während sie die Szene mit Klip-Klop Lautenuntermalt. Plötzlich ruft Tom: ""Nein, sie sind noch nicht fertig, sie haben ihre Kinder zu Hausevergessen. O nein! Sie weinen ja!"" Und er setzt die beiden anderen Figuren in den Wagen. Amynimmt einen Holzklotz und legt ihn zu den Figuren in den Wagen und sagt: ""Das ist ihr Essen!"".Dann zieht er das Pferdchen mit dem Wagen in Richtung Supermarkt, während er die Geräuscheeines gallopierenden Pferdes nachahmt, so wie es zuvor Amy getan hat.[...]Welche kognitiven Prozesse haben sich bei Amy und Tom vollzogen, um eine Fahrt zumSupermarkt zu planen und welche sprachliche Entwicklung hat stattgefunden, ummiteinander auf diese Weise zu kommunizieren?. In welchem Stadium erwerben Kinder die Wörter für die Objekte, die sie zum Spielenverwendet haben?. Woher wissen beide Kinder von den Kategorien wie Pferde, Wagen und Leute? Wannerwerben Kinder die Fähigkeit Begriffe wie Vater, Kinder oder Pferd in bestimmteKategorien zu ordnen?. Ist das Gehirn bereits ""vorprogrammiert"" für den Spracherwerb oder haben die Kinder dieSprache durch ihre Umwelt erworben? Livre - Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

Libro nuovo Fnac.com
Nr. Costi di spedizione:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.

Dettagli del libro
Der Spracherwerb des Kindes

Zwei dreijährige Kinder namens Tom und Amy befinden sich im Wohnzimmer und spielengemeinsam mit ihrem Spielzeugpferdchen und einem kleinen Holzwagen. Im Hintergrund läuftder Fernseher und die Mutter bereitet in der Küche das Abendessen vor. Amy steckt eine Figur indie Kutsche und ruft: "Auf geht's zum Supermarkt!", Tom sagt: "Papa kommt auch mit!" undsetzt eine zweite Figur in den Wagen. Anschließend bewegt Amy das Pferdchen und zieht dieKutsche im Pferdegalopp zum Supermarkt während sie die Szene mit Klip-Klop Lautenuntermalt. Plötzlich ruft Tom: "Nein, sie sind noch nicht fertig, sie haben ihre Kinder zu Hausevergessen. O nein! Sie weinen ja!" Und er setzt die beiden anderen Figuren in den Wagen. Amynimmt einen Holzklotz und legt ihn zu den Figuren in den Wagen und sagt: "Das ist ihr Essen!".Dann zieht er das Pferdchen mit dem Wagen in Richtung Supermarkt, während er die Geräuscheeines gallopierenden Pferdes nachahmt, so wie es zuvor Amy getan hat.[...]Welche kognitiven Prozesse haben sich bei Amy und Tom vollzogen, um eine Fahrt zumSupermarkt zu planen und welche sprachliche Entwicklung hat stattgefunden, ummiteinander auf diese Weise zu kommunizieren?. In welchem Stadium erwerben Kinder die Wörter für die Objekte, die sie zum Spielenverwendet haben?. Woher wissen beide Kinder von den Kategorien wie Pferde, Wagen und Leute? Wannerwerben Kinder die Fähigkeit Begriffe wie Vater, Kinder oder Pferd in bestimmteKategorien zu ordnen?. Ist das Gehirn bereits "vorprogrammiert" für den Spracherwerb oder haben die Kinder dieSprache durch ihre Umwelt erworben?

Informazioni dettagliate del libro - Der Spracherwerb des Kindes


EAN (ISBN-13): 9783640619412
ISBN (ISBN-10): 3640619412
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
60 Pagine
Peso: 0,101 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 14.05.2011 15:35:38
libro trovato per l'ultima volta il10.08.2018 16:15:15
ISBN/EAN: 9783640619412

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-61941-2, 978-3-640-61941-2


< Per archiviare...
Libri correlati