- 5 Risultati
prezzo più basso: € 52,95, prezzo più alto: € 52,95, prezzo medio: € 52,95
1
Virtuelle Events in einer 3D Welt : Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH - Steven Post
Ordina
da ZVAB.com
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Steven Post:

Virtuelle Events in einer 3D Welt : Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640652703

[EAN: 9783640652709], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], VIRTUELLEEVENTS; EVENT-MARKETING; WEB2.0; MARKTFORSCHUNG; VIRTUELLE3DWELT; 3DCHAT; SOCIALCOMMUNITY; ONLINE-MARKETING, Druck au… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Virtuelle Events in einer 3D Welt : Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH - Steven Post
Ordina
da ZVAB.com
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Steven Post:

Virtuelle Events in einer 3D Welt : Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640652703

[EAN: 9783640652709], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], VIRTUELLEEVENTS; EVENT-MARKETING; ONLINE-MARKETING; WEB2.0; MARKTFORSCHUNG; VIRTUELLE3DWELT; 3DCHAT; SOCIALCOMMUNITY, Druck au… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Virtuelle Events in einer 3D Welt : Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH - Steven Post
Ordina
da AbeBooks.de
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Steven Post:
Virtuelle Events in einer 3D Welt : Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 3640652703

[EAN: 9783640652709], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], VIRTUELLEEVENTS; EVENT-MARKETING; ONLINE-MARKETING; WEB2.0; MARKTFORSCHUNG; VIRTUELLE3DWELT; 3DCHAT; SOCIALCOMMUNITY, Druck auf Anfrage N… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Virtuelle Events in einer 3D Welt - Steven Post
Ordina
da AbeBooks.de
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Steven Post:
Virtuelle Events in einer 3D Welt - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640652703

[EAN: 9783640652709], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], VIRTUELLEEVENTS; EVENT-MARKETING; ONLINE-MARKETING; WEB2.0; MARKTFORSCHUNG; VIRTUELLE3DWELT; 3DCHAT; SOCIALCOMMUNITY, This item … Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
5
Virtuelle Events in einer 3D Welt - Steven Post
Ordina
da booklooker.de
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Steven Post:
Virtuelle Events in einer 3D Welt - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640652709

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Tr… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Virtuelle Events in einer 3D Welt

Virtuelle Events - eines der Schlagwörter unserer Zeit. Die Erlebnisorientierung ist in der heutigen multimedialen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Eventveranstaltungen sind im Laufe der Geschichte zu einem bedeutungsvollen Marketinginstrument herangewachsen und bahnen sich jetzt unaufhaltsam ihren Weg in die virtuellen Welten des World Wide Webs. Die digitale Revolution des Internets macht es möglich und hat in Bezug auf Events einen neuen Bereich entwickelt, bei dem man auch von zu Hause die Chance hat an Events teilzunehmen, die man möglicherweise im realen Leben wegen fehlender finanzieller Mittel oder aus Zeitgründen nicht besuchen könnte. Mit dem Anbieten von virtuellen Events betreten viele Unternehmen Neuland, da sich dieses digitale Medium noch in den Kinderschuhen befindet und bisher nicht alle Kriterien herauskristallisiert wurden, die für einen Besucher einer solchenVeranstaltung vom Anbieter erfüllt werden sollten. Die durchgeführte Umfrage unter den Usern der Entertainmentplattform und 3D Welt sMeet soll Licht ins Dunkel bringen. Diese Diplomarbeit ist gedanklich in zwei große Bereiche unterteilt. Der erste Teil beschäftigt sich mit den der Arbeit zugrunde liegenden Definitionen im Eventbereich, der digitalen Revolution, der Vorstellung der neuartigen und innovativen Entertainmentplattform sMeet sowie ihrer individuellen virtuellen Eventmöglichkeiten, die zum Verständnis und als Grundlage für den weiteren Forschungsteil benötigt werden. Dementsprechend gehört der zweite große Bereich der empirischen Forschung. Das Erleben eines virtuellen Events wird von jedem User individuell und unterschiedlich wahrgenommen. Über diese verschiedenen Aspekte existieren für reale Events unzählige Bücher und Studien. Für den virtuellen Eventbereich hingegen ist hier die Auswahl sehr begrenzt, um ehrlich zu sein gibt es fast keine. Im Auftrag der sMeet Communications GmbH wurde deshalb im Rahmen dieser Arbeit eine Studie mit dem Thema "Virtuelle Events in einer 3D Welt - Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH" durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, die allgemeinen Erwartungen der sMeet-User beim Besuch eines virtuellen Events zu ermitteln und die Wichtigkeit verschiedenerTeilaspekte beim Besuch einer virtuellen Eventveranstaltungherauszufiltern.

Informazioni dettagliate del libro - Virtuelle Events in einer 3D Welt


EAN (ISBN-13): 9783640652709
ISBN (ISBN-10): 3640652703
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
160 Pagine
Peso: 0,228 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-06-27T10:05:33+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-16T04:53:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640652709

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-65270-3, 978-3-640-65270-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : post


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640652389 Virtuelle Events in einer 3D Welt (Steven Post)


< Per archiviare...