- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 28,99, prezzo medio: € 20,96
1
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Sandra Peters
Ordina
da AbeBooks.de
€ 18,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sandra Peters:

Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640653033

[EAN: 9783640653034], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], KENNZAHLEN; URSACHE-WIRKUNGSBEZIEHUNG; MITARBEITER; KUNDENORIENTIERT; DIENSTLEISTUNGSPROZESS; KUNDENBINDUNG; STRATEGISCH; STRATE… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Sandra Peters
Ordina
da ZVAB.com
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Sandra Peters:

Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640653033

[EAN: 9783640653034], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], ORECARD; STRATEGIE; PERSPEKTIVEN; TOP-DOWN-PROZESS; KENNZAHLEN; URSACHE-WIRKUNGSBEZIEHUNG; KUNDENPERSPEKTIVE; FINANZPERSPEKTIV… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Sandra Peters
Ordina
da AbeBooks.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sandra Peters:
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 3640653033

[EAN: 9783640653034], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ORECARD; STRATEGIE; PERSPEKTIVEN; TOP-DOWN-PROZESS; KENNZAHLEN; URSACHE-WIRKUNGSBEZIEHUNG; KUNDENPERSPEKTIVE; FINANZPERSPEKTIVE; BESONDER… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Sandra Peters
Ordina
da AbeBooks.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sandra Peters:
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640653033

[EAN: 9783640653034], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KENNZAHLEN; URSACHE-WIRKUNGSBEZIEHUNG; MITARBEITER; KUNDENORIENTIERT; DIENSTLEISTUNGSPROZESS; KUNDENBINDUNG; STRATEGISCH; STRATEGIE; PERS… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Sandra Peters
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 28,99)
Spedizione: € 18,061
OrdinaLink sponsorizzato
Sandra Peters:
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640653034

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deut… Altro …

Nr. A1013753263. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.06)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen (German Edition)

Die Entwicklung ist eindeutig: Während 1991 Dienstleistungen 62% der Bruttowert-schöpfung in Deutschland ausmachten, stieg der Anteil innerhalb von zehn Jahren auf 69%. Weitere acht Jahre später waren bereits 73% der Bruttowertschöpfung in Deutsch-land auf Dienstleistungen zurückzuführen. Dienstleistungen gewinnen demnach zu-nehmend an Bedeutung für die deutsche Wirtschaft.Die vorliegende Schrift widmet sich der ganzheitlichen Steuerung von Dienstleistungs-unternehmen anhand der Balanced Scorecard. Das von Kaplan & Norton in den frühen neunziger Jahren entwickelte Konzept, erlangte nach seiner Veröffentlichung eine be-merkenswerte Verbreitung in der Wirtschaftsforschung und -praxis. Bereits 1997 wurde die Balanced Scorecard vom Harvard Business Journal als einflussreichstes Manage-mentwerkzeug des 20. Jahrhunderts bezeichnet. Ihr Nutzen wird vor allem in der ganz-heitlichen Unternehmenssteuerung, der umfassenden Kommunikation der Strategie, der Verbindung zwischen strategischem und operativem Management und effizienteren Zielvereinbarungsgesprächen gesehen. Bei der Anwendung der Balanced Scorecard für Dienstleistungsunternehmen gilt es, die Besonderheiten dieser Unternehmen zu beachten: beispielsweise besitzen sie keinen Produktionsprozess im ursprünglichen Sinne, sie erarbeiten im Beisein oder sogar mit dem Kunden zusammen die Dienstleistung, ihr Produkt ist selten lager- oder transportierbar und Investitionen finden weniger in Sachgüter als in ihre Mitarbeiter statt. Die folgenden Kapitel wollen sich diesen Besonderheiten schrittweise nähern. Zu-nächst sollen der Aufbau und die grundlegende Wirkungsweise der Balanced Scorecard erläutert werden (Kap. 2.1.). Anschließend wird der Begriff der Dienstleistung definiert (Kap. 2.2.), bevor das Konzept der Balanced Scorecard für den Bereich der Dienstleis-tungsunternehmen angewendet wird und entsprechende Kennzahlen abgeleitet werden (Kap. 3). Abschließend wird die Arbeit kurz zusammengefasst und deren Eignung für die Wirtschaftspraxis kritisch beurteilt (Kap. 4).

Informazioni dettagliate del libro - Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640653034
ISBN (ISBN-10): 3640653033
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
28 Pagine
Peso: 0,063 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-08-18T09:09:34+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-06T09:33:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640653034

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-65303-3, 978-3-640-65303-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : peters
Titolo del libro: balanced scorecard


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640109654 Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen (Axel Aschmutat)


< Per archiviare...