2010, ISBN: 9783640654338
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt… Altro …
Thalia.de Nr. A1013252341. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3640654331
[EAN: 9783640654338], [SC: 0.0], [PU: Grin Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783640654338
[PU: GRIN Verlag], 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8297315/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung,… Altro …
booklooker.de |
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783640654338
[PU: GRIN Verlag], 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8297315/2, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung,… Altro …
booklooker.de |
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - nuovo libro
2010, ISBN: 3640654331
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Unternehmensführung; ECommerce, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - nuovo libro
2010, ISBN: 9783640654338
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt… Altro …
Wiegmann, Kevin:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 3640654331
[EAN: 9783640654338], [SC: 0.0], [PU: Grin Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Altro …
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - edizione con copertina flessibile
2010
ISBN: 9783640654338
[PU: GRIN Verlag], 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8297315/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung,… Altro …
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783640654338
[PU: GRIN Verlag], 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8297315/2, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung,… Altro …
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - nuovo libro
2010, ISBN: 3640654331
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Unternehmensführung; ECommerce, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG
EAN (ISBN-13): 9783640654338
ISBN (ISBN-10): 3640654331
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
176 Pagine
Peso: 0,255 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-09-05T01:11:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-09T18:35:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640654338
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-65433-1, 978-3-640-65433-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wiegmann
Titolo del libro: spot, multimedia, positionierung, von der vision
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640653867 Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG (Kevin Wiegmann)
< Per archiviare...