- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,58, prezzo più alto: € 52,95, prezzo medio: € 37,44
1
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG
Ordina
da Thalia.de
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640654338

Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt… Altro …

Nr. A1013252341. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,58
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Wiegmann, Kevin:

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640654331

[EAN: 9783640654338], [SC: 0.0], [PU: Grin Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - Wiegmann, Kevin
Ordina
da booklooker.de
€ 39,36
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wiegmann, Kevin:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783640654338

[PU: GRIN Verlag], 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8297315/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung,… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - Wiegmann, Kevin
Ordina
da booklooker.de
€ 39,36
Spedizione: € 9,901
OrdinaLink sponsorizzato
Wiegmann, Kevin:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640654338

[PU: GRIN Verlag], 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8297315/2, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung,… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
5
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Wiegmann, Kevin
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wiegmann, Kevin:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - nuovo libro

2010, ISBN: 3640654331

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Unternehmensführung; ECommerce, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG

Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt, dass neben einer physischen ebenfalls eine virtuelle Unternehmenspräsenz im Internet erforderlich geworden ist, um die Wettbewerbsfähigkeit und die Profitabilität der eigenen Unternehmung sicherstellen zu können. Darüber hinaus hat sich das Medium Internet im zeitlichen Verlauf heutzutage zu einem eigenständigen und äußerst profitablen Wirtschaftszweig entwickelt. Dies wird vor allem an den stetig steigenden Warenumsätzen im Internet deutlich, was anhand der folgenden Kennzahlen deutlich wird. Die Deutsche Bevölkerung hat im Jahr 2008 Waren im Gesamtwert von 13,6 Mrd. Euro im Internet gekauft. Dies geht aus einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) aus dem Jahr 2009 hervor und entspricht einer 18% Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Anknüpfend an diese Entwicklung haben mittlerweile zahlreiche Unternehmen, unabhängig von der jeweiligen Unternehmensgröße, das Internet als umsatzsteigernden und gewinnbringenden Vertriebskanal für sich entdeckt. Eine spezielle Rolle übernimmt in diesem Zusammenhang der klassische Versandhandel, dessen onlinebasierte Variante heutzutage auf elektronischen Märkten in Form des E-Commerce-Geschäftsmodells in Erscheinung tritt. Immer mehr Menschen machen von der raum- und tageszeitunabhängigen Möglichkeit, die elektronische Marktplätze bereitstellen, Gebrauch, im Internet einzukaufen. Von dieser Entwicklung profitieren verstärkt die Dienstleister der Multimedia- und Interaktivagenturen, die sich unter anderem auf die Konzeption von E-Commerce-Lösungen und die Produktion multimedialer Inhalte spezialisiert haben. Im Zuge dieser Entwicklung ist die Dienstleistungsdichte multimedialer und interaktiver Dienstleister in den vergangenen Jahren enorm gestiegen, wodurch sich die Wettbewerbsbedingungen in diesem Segment verschärft haben. Daher ist die weitere Entwicklung eines multimedialen Dienstleisters im Wesentlichen davon abhängig, wie gut es dem Unternehmen zukünftig gelingt, eine spezialisierte Dienstleisterstellung am Markt einzunehmen, um sich auf diese Weise von den Mitbewerbern unterscheidbar zu machen.

Informazioni dettagliate del libro - Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG


EAN (ISBN-13): 9783640654338
ISBN (ISBN-10): 3640654331
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
176 Pagine
Peso: 0,255 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-09-05T01:11:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-09T18:35:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640654338

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-65433-1, 978-3-640-65433-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wiegmann
Titolo del libro: spot, multimedia, positionierung, von der vision


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640653867 Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG (Kevin Wiegmann)


< Per archiviare...