- 5 Risultati
prezzo più basso: € 47,95, prezzo più alto: € 68,10, prezzo medio: € 52,08
1
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse : Eine Untersuchung am Beispiel von Aral Tankstellen - Stephan Schaller
Ordina
da AbeBooks.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stephan Schaller:

Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse : Eine Untersuchung am Beispiel von Aral Tankstellen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640656318

[EAN: 9783640656318], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CD; EFFIZIENZ; KOSTENSENKUNG; EFFIZIENZPOTENZIALE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse - Stephan Schaller
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 68,10)
Spedizione: € 18,321
OrdinaLink sponsorizzato

Stephan Schaller:

Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783640656318

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Witten/Herdecke (Strategisches Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: W… Altro …

Nr. A1013304041. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32)
3
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse - nuovo libro

2004

ISBN: 9783640656318

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Witten/Herdecke (Strategisches Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: W… Altro …

Nr. A1013304041. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse - Stephan Schaller
Ordina
da Hugendubel.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stephan Schaller:
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640656318

*Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse* - Eine Untersuchung am Beispiel von Aral Tankstellen. 3. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaf… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse:Eine Untersuchung am Beispiel von Aral Tankstellen - Schaller, Stephan
Ordina
da Blackwells.co.uk
£ 42,75
(indicativi € 48,44)
Spedizione: € 7,361
OrdinaLink sponsorizzato
Schaller, Stephan:
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse:Eine Untersuchung am Beispiel von Aral Tankstellen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640656318

paperback, [PU: Grin-Verlag, München]

in stock. Costi di spedizione:Unknown. (EUR 7.36) Blackwells.co.uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse

Wie alle Unternehmensdienstleister stehen auch Designagenturen zunehmend in der Pflicht, ihren Kunden die positiven wirtschaftlichen Auswirkungen ihrer Aktivitäten - ob Kostensenkung, Umsatzsteigerung oder auch beides - aufzuzeigen. Dies bekommen auch unternehmensinterne Corporate-Design-Manager zu spüren, die immer häufiger im Zentrum von Kostensenkungs- oder Outsourcingmaßnahmen stehen. WALLACE macht dafür im Wesentlichen drei Gründe verantwortlich: "an absence of 'best practices', a lack of autonomy, and an inability to measure design's direct financial impact" (WALLACE 2004). Der letztgenannte Punkt resultiert aus der primär strategischen Ausrichtung von CD-Maßnahmen, die eine quantitative Erfolgskontrolle nur begrenzt zulassen. Das führt häufig dazu, dass der Designfunktion die kontinuierliche Unterstützung durch die Unternehmensleitung versagt bleibt.Dem kann entgegnet werden, dass Corporate Design in vielen Fällen auch über einen konkreten, quantifizierbaren - und damit auch kommunizierbaren - (Zusatz-) Nutzen verfügt. Neben der Schärfung des Unternehmensprofils oder der identitätsstiftenden Wirkung auf interne und teilweise externe Unternehmensstakeholder, beeinflusst Corporate Design, z. B. durch seinen gestalterischen Einfluss auf Kundenschnittstellen, potenziell auch die Durchführung und Gestaltung von Geschäftsprozessen. Dieser funktionale Einfluss von Corporate Design findet bisher weder in der Unternehmenspraxis noch in der Forschungsliteratur ausreichend Beachtung, obwohl diese Sichtweise - wie in dieser Arbeit zu zeigen sein wird - Potenziale zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und/oder zur Verminderung der Kosten eröffnen kann.Ziel dieser Arbeit ist es, die funktionale Bedeutung von CD und ihre betriebswirtschaftliche Relevanz aufzuzeigen und Möglichkeiten zur Identifizierung entsprechender Optimierungspotenziale zu diskutieren. Da sich die Ansprüche an Corporate Design und die Art seiner Nutzung zwischen einzelnen Unternehmen erheblich unterscheiden, wird der funktionale Einfluss von Corporate Design zunächst anhand seiner Wirkung auf die Geschäftsprozesse einer Aral Tankstellen aufgezeigt, um daran anschließend zu diskutieren, welche Aspekte dieser Fallstudie generalisierbar sind und welche Voraussetzungen hierfür gegeben sein müssen.

Informazioni dettagliate del libro - Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse


EAN (ISBN-13): 9783640656318
ISBN (ISBN-10): 3640656318
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
84 Pagine
Peso: 0,131 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-09-02T13:56:32+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-17T12:35:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640656318

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-65631-8, 978-3-640-65631-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schaller stephan
Titolo del libro: corporate design, tankstellen, tankstelle, aral


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640655649 Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse (Stephan Schaller)


< Per archiviare...