- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,99, prezzo più alto: € 82,09, prezzo medio: € 53,00
1
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Halder, Frank
Ordina
da booklooker.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Halder, Frank:

Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640662593

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, SRH Hochschule Heidelberg (Fakultät für Sozial- und Verhaltenswissenschafte… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Halder, Frank
Ordina
da booklooker.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Halder, Frank:

Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640662593

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, SRH Fachhochschule Heidelberg (Fakultät für Sozial- und Verhaltenswisse… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - nuovo libro

ISBN: 3640662598

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internaut… Altro …

Nr. 3-17365212. Costi di spedizione:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden - Halder, Frank
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Halder, Frank:
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden - nuovo libro

2010, ISBN: 3640662598

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Organisationskultur; Kultur, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden - Halder, Frank
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Halder, Frank:
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden - nuovo libro

2010, ISBN: 3640662598

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg

Vor dem Hintergrund der zunehmenden wirtschaftlichen Schwierigkeiten von Unternehmen rückt die Frage nach dem Konzept einer erfolgreichen Unternehmenskultur zunehmend in den Fokus des Interesses. Die vorliegende Arbeit thematisiert den Einfluss der Unternehmenskultur auf den Erfolg unter Berücksichtigung intervenierender Variablen. Hierzu wurden zuerst die Begriffe "Kultur" und "Unternehmen" getrennt voneinander analysiert, um darauf aufbauend das Konstrukt Unternehmenskultur näher erläutern zu können. Durch verschiedene Modelle sollte dabei zusätzlich die Komplexität über das Phänomen Kultur in Unternehmen reduziert werden. Des Weiteren wurden unterschiedliche Forschungsrichtungen aufgezeigt und Methoden zur Erhebung vorgestellt. Die Ergebnisse einiger quantitativer und qualitativer Studien belegen, dass die Unternehmenskultur einen bedeutenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg ausübt und dass es vermittelnde Variablen gibt, die diesen Erfolg begünstigen. Aufgrund der Ergebnisse haben sich die Kulturdimensionen Mitarbeiterorientierung, Kundenorientierung, Anpassungsfähigkeit, Unternehmertum und Führungskultur als förderlich für den Erfolg herauskristallisiert. Als Fazit zeigte sich, dass die Forschung hier noch am Anfang steht und weitere theoretische und praktische Untersuchungen zur Klärung folgen müssen.

Informazioni dettagliate del libro - Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg


EAN (ISBN-13): 9783640662593
ISBN (ISBN-10): 3640662598
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
148 Pagine
Peso: 0,217 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-06-18T15:06:24+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-22T17:28:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640662593

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-66259-8, 978-3-640-66259-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : halder
Titolo del libro: unternehmenskultur, modell, halder


< Per archiviare...