- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 27,46, prezzo medio: € 19,85
1
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Matthias Jahn
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Matthias Jahn:

Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - edizione con copertina flessibile

2018, ISBN: 9783640663439

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Tech… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Matthias Jahn
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,201
OrdinaLink sponsorizzato

Matthias Jahn:

Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - edizione con copertina flessibile

2018, ISBN: 9783640663439

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Tech… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
3
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Matthias Jahn
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 27,46)
Spedizione: € 18,381
OrdinaLink sponsorizzato
Matthias Jahn:
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - edizione con copertina flessibile

2008

ISBN: 9783640663439

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Altro …

Nr. A1013486385. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38)
4
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - nuovo libro

2008, ISBN: 9783640663439

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Altro …

Nr. A1013486385. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - nuovo libro

2008, ISBN: 9783640663439

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Altro …

Nr. A1013486385. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus

Öffentliche Kommunikation durchzieht nahezu alle Bereiche unserer modernen Gesellschaft.Wenn man nach dem Soziologen Niklas Luhmann und seiner Systemtheorie geht, dann ist esgar die Kommunikation, welche unsere Gesellschaft als soziales System entstehen lässt undaufrecht erhält (vgl. Luhmann & Baecker 2002: 78). Zwei ausgenommen wichtige Typen öffentlicherKommunikation - die PR und der Journalismus - und ihr Verhältnis zueinander sollenim Folgenden untersucht werden. Beide spielen in unserem alltäglichen Leben eine nichtzu unterschätzende Rolle, denn nahezu jeder verspürt Tag für Tag dieses Informationsbedürfnis,das uns dazu treibt, den Fernseher einzuschalten, die Zeitung aufzublättern oder durch dasInternet zu surfen, um möglichst schnell an die aktuellsten Meldungen aus aller Welt zu gelangen.Von wem aber stammen diese Informationen, die sich in den Berichten der Fernsehnachrichten,auf den Unmengen von Webseiten oder in der Tageszeitung finden lassen? DieseFrage stellt sich kaum jemand, denn in den meisten Fällen werden jene Nachrichten als Tatsachenhingenommen und nicht weiter hinterfragt, da sich das Bild des neutralen Journalisten,dem es einzig und allein an einer objektiven Berichterstattung gelegen ist, um die Öffentlichkeitüber die ungeschönte Wahrheit zu informieren, noch immer hartnäckig zu halten scheint.Die Quellen, aus denen der Journalist seine Informationen auswählt, spielen hierbei nur eineuntergeordnete oder gar keine Rolle. In Anbetracht der Veränderungen, welche die Medienlandschaftdurchlief, durchläuft und auch zukünftig noch durchlaufen wird, ist dieses Bildjedoch überholt und bedarf einer neuen Sichtweise. Allerdings ist nicht nur der traditionelleJournalismus von diesen eminenten Veränderungen betroffen, sondern auch die Public Relationsbefindet sich in einem ständigen Wandel. Dieser wird jedoch noch weniger wahrgenommen,da das Berufsbild des Öffentlichkeitsarbeiters längst nicht so geläufig ist wie dasdes Journalisten.[...]

Informazioni dettagliate del libro - Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus


EAN (ISBN-13): 9783640663439
ISBN (ISBN-10): 3640663438
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Publishing
24 Pagine
Peso: 0,066 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-01-07T06:51:46+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-07T14:42:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640663439

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-66343-8, 978-3-640-66343-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : matthias jahn, niklas luhmann, baecker
Titolo del libro: und das, journalismus was, zwischen


< Per archiviare...