- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,76, prezzo più alto: € 34,08, prezzo medio: € 21,34
1
Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur ... | Buch | Zustand sehr gut - Tim Schabsky
Ordina
da ebay.at
€ 2,76
Spedizione: € 2,991
OrdinaLink sponsorizzato
Tim Schabsky:

Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur ... | Buch | Zustand sehr gut - libri usati

ISBN: 9783640669721

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 artic… Altro …

98.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 2.99) medimops
2
Online Consumer Behavior - Tim Schabsky
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 29,86)
Spedizione: € 18,601
OrdinaLink sponsorizzato

Tim Schabsky:

Online Consumer Behavior - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640669721

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache:… Altro …

Nr. A1013638155. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60)
3
Online Consumer Behavior Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - Schabsky, Tim
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 19,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Schabsky, Tim:
Online Consumer Behavior Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - nuovo libro

2010

ISBN: 364066972X

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Internet; Konsumentenverhalten; Uses and Gratification Theory; Theory of Planned Behavior; Technology Acceptance Model; Flow-Theorie; Online-Konsument… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Ordina
da alibris.co.uk
€ 34,08
OrdinaLink sponsorizzato
Schabsky, Tim:
Online Consumer Behavior - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783640669721

Trade paperback, Neubuch, Business & Economics-Marketing-General, Your satisfaction is our #1 Priority. We really care. 25 year bookseller, over 10 Million Customers. This book sourced di… Altro …

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Columbia, MD, GreatBookPricesPT
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 20,05
OrdinaLink sponsorizzato
Schabsky, Tim:
Online Consumer Behavior - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783640669721

Trade paperback, Neubuch, Business & Economics-Marketing-General, Your satisfaction is our #1 Priority. We really care. 25 year bookseller, over 10 Million Customers. This book sourced di… Altro …

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Castle Donington, Derbyshire, GreatBookPricesUK32

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens

Im April 2008 nutzten ca. 42,7 Millionen Deutsche (65,8% der Gesamtbevölkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, 2008, S. 331). Während weit über 90% der 14 bis 39 jährigen angab in den letzten vier Wochen das Internet genutzt zu haben, bleibt die Quote der 60 bis 79 jährigen User mit 25,4% deutlich zurück ( van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Trotzdem verzeichnet gerade diese Altersgruppe mit einer Zuwachsrate von 11% das größte Wachstum (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Aber auch allgemein setzt sich der Trend steigender Internetnutzung in allen Altersklassen fort (van Eimeren und Frees, 2008, S. 333). 54% aller Internetnutzer suchen mindestens einmal wöchentlich zielgerichtet nach Angeboten im Netz (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Das Onlineshopping bleibt mit lediglich 10% deutlich hinter der Teilnahme an Onlineauktionen (15%) und Onlinebanking (33%) zurück (van Eimeren und Frees, 2008, S. 336). Vor dem Hintergrund der weiterhin steigenden Bedeutung des Internets, möchte diese Seminararbeit einen Überblick über möglich Ansatzpunkte zur Analyse und Prognose des Online- Konsumentenverhaltens geben. Dabei sollen sowohl die verschiedenen theoretischen Konzepte, als auch deren Anwendung in der Forschung anschaulich dargestellt werden. Von besonderem Interesse ist dabei die Fähigkeit der unterschiedlichen Theorien, das Verhalten der Konsumenten im Internet verlässlich zu prognostizieren.

Informazioni dettagliate del libro - Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens


EAN (ISBN-13): 9783640669721
ISBN (ISBN-10): 364066972X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
64 Pagine
Peso: 0,108 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-05-25T10:16:59+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-17T17:07:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640669721

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-66972-X, 978-3-640-66972-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : tim
Titolo del libro: consumer behavior, erklärung, konsumentenverhalten, theorien und modelle


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640669806 Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens Tim Schabsky Author (Tim Schabsky)


< Per archiviare...