- 5 Risultati
prezzo più basso: € 13,99, prezzo più alto: € 27,34, prezzo medio: € 19,62
1
Die These von der Mediendemokratie - Timm Witt
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 27,34)
Spedizione: € 18,291
OrdinaLink sponsorizzato
Timm Witt:

Die These von der Mediendemokratie - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640671939

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Politikwissenschaften), Ver… Altro …

Nr. A1013699854. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
2
Die These von der Mediendemokratie
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Die These von der Mediendemokratie - nuovo libro

2009, ISBN: 9783640671939

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Politikwissenschaften), Ver… Altro …

Nr. A1013699854. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Ordina
da alibris.co.uk
€ 14,78
OrdinaLink sponsorizzato
Witt, Timm:
Die These Von Der Mediendemokratie: Welchen Einfluss Haben Die Massenmedien Auf Politische Inhalte Und Deren Darstellung Und Welche Folgen Ergeben Sich - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783640671939

PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Altro …

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Awesomebooks_Newbooks
4
Die These von der Mediendemokratie Welchen Einfluss haben die Massenmedien auf politische Inhalte und deren Darstellung und welche Folgen ergeben sich daraus für die politischen Akteure und Wähler? - Witt, Timm
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 13,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Witt, Timm:
Die These von der Mediendemokratie Welchen Einfluss haben die Massenmedien auf politische Inhalte und deren Darstellung und welche Folgen ergeben sich daraus für die politischen Akteure und Wähler? - nuovo libro

2010, ISBN: 3640671937

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 24,02
OrdinaLink sponsorizzato
Witt, Timm:
Die These Von Der Mediendemokratie: Welchen Einfluss Haben Die Massenmedien Auf Politische Inhalte Und Deren Darstellung Und Welche Folgen Ergeben Sich - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640671939

PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days., [PU: GRIN Publishing]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi AwesomeBooksUK

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die These von der Mediendemokratie: Welchen Einfluss haben die Massenmedien auf politische Inhalte und deren Darstellung und welche Folgen ergeben sich daraus für die politischen Akteure und Wähler?

Die immer häufigere Verwendung von Begriffen wie bspw. Medienwahlkampf, Medienkanz-ler, Mediengesellschaft oder Mediendemokratie deutet darauf hin, dass den Massenmedien offenbar eine bedeutende Rolle für die Meinungsbildung und das Wahlverhalten und somit für den politischen Prozess zugesprochen wird. Da das politische Geschehen von den Medien dargestellt, interpretiert und kommentiert wird, bilden sie das Bindeglied zwischen den Parteien und den Politikern einerseits und den nach Informationen suchenden Wählern anderseits. Abgesehen vom ohnehin sehr geringen direkten Kontakt zwischen Wählern und Parteien, werden programmatische Aussagen und personelle Profile der Parteien vor allem via Massenmedien an die Wähler vermittelt. Kann man jedoch dem Schein Glauben schenken, dass die Medien ausnahmslos über politische Themen und Inhalte objektiv berichten? Und welchen Einfluss haben die Massenmedien auf politische Inhalte und deren Darstellung und welche Folgen ergeben sich daraus für die politischen Akteure und Wähler? Sind es wirklich noch die Politiker, die die Themenagenda aufstellen? Diese Fragen sollen im Laufe dieser Hausarbeit diskutiert und abschließend beantwortet werden.Hierfür wird im Grundlagenteil zunächst der Terminus "Mediendemokratie" begrifflich abge-grenzt und die rechtliche Grundlage und Funktion der Massenmedien erläutert. Anschließend werden theoretische Ansätze aufgezeigt, die das Verhältnis zwischen Medien und Politik beschreiben. Im Hauptteil wird auf die Interdependenzen zwischen den Medien, Politikinhalten und Wählern eingegangen, indem die Einflüsse der Medien auf die Themenstrukturen und Ereignisdarstellung aufgezeigt werden. Anschließend findet eine kritische Würdigung der errungenen Erkenntnisse in Form einer Gefahren- und Chancen-Betrachtung einer Mediendemokratie statt.Die Arbeit schließt mit einer zusammenfassenden Schlussbetrachtung der wichtigsten Ergebnisse.

Informazioni dettagliate del libro - Die These von der Mediendemokratie: Welchen Einfluss haben die Massenmedien auf politische Inhalte und deren Darstellung und welche Folgen ergeben sich daraus für die politischen Akteure und Wähler?


EAN (ISBN-13): 9783640671939
ISBN (ISBN-10): 3640671937
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Publishing
28 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-01-04T08:48:55+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-15T21:46:59+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640671939

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-67193-7, 978-3-640-67193-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : witt, timm
Titolo del libro: politische der mediendemokratie


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640671786 Die These von der Mediendemokratie: Welchen Einfluss haben die Massenmedien auf politische Inhalte und deren Darstellung und welche Folgen ergeben sic (Timm Witt)


< Per archiviare...