- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,99, prezzo più alto: € 62,16, prezzo medio: € 48,42
1
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Johannes Allgayer
Ordina
da booklooker.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Johannes Allgayer:

Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783640690954

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, F… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchhandlung - Bides GbR
2
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Johannes Allgayer
Ordina
da AbeBooks.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Johannes Allgayer:

Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640690958

[EAN: 9783640690954], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], DIPLOMARBEIT; TESTIMONIALWERBUNG; WERBUNG; PROMINENTE; FERNSEH; FITTINGVONTESTIMONIALUNDPROMINENTEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed … Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Allgayer, Johannes
Ordina
da booklooker.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Allgayer, Johannes:
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783640690954

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschul… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Johannes Allgayer
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(indicativi € 62,16)
Spedizione: € 18,081
OrdinaLink sponsorizzato
Johannes Allgayer:
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640690954

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract… Altro …

Nr. A1014402962. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08)
5
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung
Ordina
da Thalia.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640690954

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract… Altro …

Nr. A1014402962. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken und Produkte sind aufgrund ihrer Vielfalt austauschbar geworden. Die Märktesind gesättigt und es hat nur noch derjenige Erfolg, der sich von seinen Konkurrentendifferenzieren kann und aufgrund von Alleinstellungsmerkmalen Wettbewerbsvorteileerzielen kann. Der Werbetreibende muss durch neue Kaufanreize versuchen, seinProdukt zu verkaufen. Der Einsatz von prominenten Werbeträgern kann die Antwortauf dieses Problem sein. Die Person wird als Marke identifiziert und gibt dem Produktsomit ein unverwechselbares Erscheinungsbild.Werbung mit Prominenten findet ihren Ursprung bereits im 19. Jahrhundert, als Adelige,Monarchen und berühmte Staatsoberhäupter auf Schnupftabakdosen, Trinkkrügenoder Wirtshausschildern zu finden waren.1 Der frühere Reichskanzler Fürst Bismarckerreichte es bis in die heutige Zeit, durch sein positives Image, Produkten, wie Fürst-Bismarck-Korn oder Bismarck-Hering, seinen Namen zu verleihen. Heute sind esSportler, Musikstars, Schauspieler, Politiker oder Entertainer, die als Testimonials inder Werbung für Produkte ihr Image einsetzen.2Der Einsatz eines Testimonials erfordert vom Werbetreibenden ein gewisses Maß anVorarbeit. Ist der Prominente geeignet für das jeweilige Produkt, welches er bewirbt?Passt das Image des Testimonials auch immer auf das beworbene Produkt und umgekehrt?Spricht der Prominente die richtige Zielgruppe an?Anhand von Markenwert- und Persönlichkeitskongruenz-Modellen, die das Fitting zwischenMarke und Testimonial beschreiben, soll deutlich gemacht werden, wie Prominentemit Marken harmonieren und welche Zielgruppen dadurch angesprochen werden.Ziel dieser Arbeit ist, diese Modelle in ihrem Aufbau und ihrer Vorgehensweise zubeschreiben. Dabei soll analysiert werden, welche Marken mit welchen Testimonialsam besten harmonieren. Darauf aufbauend soll durch eine empirische Studie die Aktualitätund Aussagefähigkeit dieser Modelle bestärkt werden.

Informazioni dettagliate del libro - Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung


EAN (ISBN-13): 9783640690954
ISBN (ISBN-10): 3640690958
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
140 Pagine
Peso: 0,425 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-03-18T21:02:21+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-12T16:59:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640690954

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-69095-8, 978-3-640-69095-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : allgayer
Titolo del libro: fernsehwerbung, das johannes buch


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640690510 Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung (Johannes Allgayer)


< Per archiviare...