- 5 Risultati
prezzo più basso: € 1,79, prezzo più alto: € 47,95, prezzo medio: € 36,13
1
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640714230

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Altro …

Nr. A1014675444. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640714230

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Altro …

Nr. A1014675444. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial fur lokale Geschafte und Unternehmen - Atilla Yucel
Ordina
da BookDepository.com
€ 37,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Atilla Yucel:
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial fur lokale Geschafte und Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783640714230

Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: D… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - Yücel, Atilla
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Yücel, Atilla:
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - nuovo libro

2010, ISBN: 3640714237

4. Auflage Kartoniert / Broschiert Location-basedServices; LBS; Location-BasedLBM; Mobile-Mobile; Marketing; Check-in; MobileGeosocialNetworkServices; MobileInformations-undKommunikatio… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - Yücel, Atilla
Ordina
da amazon.es
€ 1,79
Spedizione: € 4,981
OrdinaLink sponsorizzato
Yücel, Atilla:
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - libri usati

2010, ISBN: 9783640714230

GRIN Verlag, Tapa blanda, Auflage: 4. 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: 9783640714230, 0.44 kg, Empresa, estrategia y gestión, Economía y… Altro …

Costi di spedizione:En stock. Lieferung von Amazon. (EUR 4.98) Amazon Warehouse

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Thesis wurde im Rahmen einer Auslandsbeschäftigung bei einer Werbeagentur in Istanbul erstellt. Die Beschäftigung bei der Firma erstreckte sich insgesamt über einen Zeitraum von sechs Monaten. Die Thesis wurde am 10.08.2010 an der Hochschule der Medien in Stuttgart vorgelegt. , Abstract: Sehr gut bewertete, aktuelle, praxisbezogene Forschungsarbeit.Das Thema der Arbeit lautet: Betrachtung und Bewertung von Location-based Services (LBSs) als Mobile Geosocial Network Services (MGSNSs) und Analyse des Potenzials für das Mobile-Marketing anhand des MGSNS Foursquare sowie Konzeption einer Mobile Location-based Marketing-Kampagne mit Foursquare in Istanbul.Abstract:Der Autor setzt sich in der vorliegenden Arbeit mit den Location-based Services (LBS) und dem Mobile Geosocial Network Service (MGSNS) Foursquare, dem Location-based Marketing (LBM) und dem lokalen Markt in Istanbul (als geografischer Untersuchungsraum) auseinander. Der Autor verfolgt in der Arbeit die Überprüfung des Potenzials von LBSs für das Mobile-Marketing von lokalen Geschäften bzw. Unternehmen anhand des MGSNS Foursquare und entwickelt im Anschluss ein Konzept für eine LBM-Kampagne mit Foursquare in Istanbul. Dahingehend werden LBSs und der MGSNS Foursquare zunächst isoliert betrachtet und dann im Hinblick auf das Mobile-Marketing sowie das LBM im Hinblick auf den lokalen Markt in Istanbul analysiert. Dazu wird die Untersuchung des MGSNS Foursquare hinsichtlich des strategischen Erfolgsfaktors (SEF) Produkt und Service angestellt, die integrierende Analyse von dem Potenzial von LBSs für das Mobile-Marketing und von LBM anhand des MGSNS Foursquare hinsichtlich des SEF LBM-Methodik unternommen sowie das LBM mit Foursquare auf dem lokalen Markt in Istanbul und im relevanten Umfeld hinsichtlich des SEF Marktsituation untersucht. Eine Umfrage unter Foursquare-Nutzern in Istanbul und die Erhebung von quantitativen Daten zur Foursquare-Nutzung in Istanbul sind Bestandteil der Forschungsarbeit. Des Weiteren kam die Fallstudienmethode zum Einsatz, wobei in der Praxis relevante LBM-Kampagnen exemplarisch dargestellt wurden. In der Arbeit stellt der Autor während der Untersuchung passend zu den SEF die jeweiligen kritischen Erfolgsfaktoren heraus. Darauf aufbauend wird die LBM-Kampagne konzipiert. Stichworte: Location-based Services, Location-based Marketing, Mobile-Marketing, Foursquare, Check-in, Mobile Geosocial Network Services, Informations- und Kommunikationstechnologie, Geografische Informationssysteme, Gowalla, Brightkite, Gezenzi, Google Latitude, Twitter, Social Network Services, Social Media, Ortsbasierte Dienste...

Informazioni dettagliate del libro - Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul


EAN (ISBN-13): 9783640714230
ISBN (ISBN-10): 3640714237
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
148 Pagine
Peso: 0,225 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-17T12:01:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640714230

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-71423-7, 978-3-640-71423-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : yucel, yücel, atilla
Titolo del libro: location, istanbul, services marketing, mobiles


< Per archiviare...