- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,98, prezzo più alto: € 17,95, prezzo medio: € 16,96
1
Konzeption der Erhebungsmethoden in  der Marktforschung am Beispiel der  Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato
Sabrina Thaden:

Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 9783640714469

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ju… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Sabrina Thaden:

Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640714466

[EAN: 9783640714469], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Market… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Ordina
da ZVAB.com
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sabrina Thaden:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 3640714466

[EAN: 9783640714469], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehm… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe AErzte - Sabrina Thaden
Ordina
da BookDepository.com
€ 12,98
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sabrina Thaden:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe AErzte - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783640714469

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmi… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Konzeption der Erhebungsmethoden in  der Marktforschung am Beispiel der  Zielgruppe Ärzte
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - nuovo libro

2007, ISBN: 9783640714469

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetriebe… Altro …

Nr. A1014675584. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Konzeption Der Erhebungsmethoden in Der Marktforschung Am Beispiel Der Zielgruppe Rzte

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine große Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selbst, über Andere oder über Organisationen, die der Befragte repräsentiert, erhalten werden ¿Scholl 2003¿. So sollen beispielsweise Bevölkerungsgruppen ein Produkt x beurteilen, damit der Hersteller dieses Produkt auf die Kundenwünsche gerichtet optimieren kann. Damit gültige Bevölkerungsmeinungen über das Produkt x registriert werden können, muss die gewählte Erhebungsmethode die Prämissen erfüllen, das alle Zielpersonen erreicht werden, der Interviewer nicht suggestiv auf den Befragten einwirkt und das weitere Umwelteinflüsse, die zu verzerrten Informationen führen, unterbunden werden. Nur durch eine Erhebungsmethode, die diese Kriterien erfüllt (zielgruppengerecht ausgewählt wird) können gültige und authentische Informationen ermöglicht werden.In dieser Arbeit sollen verschiedene Erhebungsmethoden bei der Zielgruppe Ärzte untersucht werden. Diese Zielgruppe ist relevant für die Gesundheitsmarktforschung, da Mediziner fast ausschließlich für die in diesem Bereich durchgeführten Studien rekrutiert und befragt werden. Ziel dieser Ausarbeitung ist die Darstellung der Erhebungsmethoden sowie eine Diskussion über deren Vor- und Nachteile und folglich die zu wählende optimale Erhebungs- methode bei der genannten Zielgruppe in Deutschland.

Informazioni dettagliate del libro - Konzeption Der Erhebungsmethoden in Der Marktforschung Am Beispiel Der Zielgruppe Rzte


EAN (ISBN-13): 9783640714469
ISBN (ISBN-10): 3640714466
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN

Libro nella banca dati dal 2011-02-28T15:46:35+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-27T23:12:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640714469

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-71446-6, 978-3-640-71446-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: marktforschung, arzte


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640714261 Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte Sabrina Thaden Author (Sabrina Thaden)


< Per archiviare...