ESEMPIO
Hans-Jürgen Borchardt:Die 11 Kardinalfehler in der Werbung
- nuovo libro 1, ISBN: 9783640756827
Werbung ist für viele Inhaber -insbesondere von Kleinbetrieben- ein lästiges Thema. Bei vielen hat sich die Meinung verfestigt, dass Werbung nur Geld kostet und wenig bringt. Und sie fühl… Altro …
Werbung ist für viele Inhaber -insbesondere von Kleinbetrieben- ein lästiges Thema. Bei vielen hat sich die Meinung verfestigt, dass Werbung nur Geld kostet und wenig bringt. Und sie fühlen sich auch immer wieder bestätigt, weil die spontanen Aktivitäten oder die Gelegenheitsanzeige in der Festzeitschrift vom Schützenverein ohne erkennbare Wirkung bleiben. Aber was soll z.B. ein Anzeige in der Festzeitschrift bewirken, wenn darin steht: 'Mustermann. Ihr Schreinerei für Qualitätsarbeiten.' plus A Werbung ist für viele Inhaber -insbesondere von Kleinbetrieben- ein lästiges Thema. Bei vielen hat sich die Meinung verfestigt, dass Werbung nur Geld kostet und wenig bringt. Und sie fühlen sich auch immer wieder bestätigt, weil die spontanen Aktivitäten oder die Gelegenheitsanzeige in der Festzeitschrift vom Schützenverein ohne erkennbare Wirkung bleiben. Aber was soll z.B. ein Anzeige in der Festzeitschrift bewirken, wenn darin steht: 'Mustermann. Ihr Schreinerei für Qualitätsarbeiten.' plus Anschrift und Telefon. Jeder im Ort, im Stadtteil oder in der Umgebung des Schützenvereins kennt den Betrieb. Warum sollte also jemand reagieren, wenn ihm nicht ein konkretes (attraktives) Angebot gemacht wird? Wenn Interessenten und Kunden etwas gesagt wird, was sie sowieso wissen, warum sollten sie reagieren? Werbung ist, wenn man weis wie sie funktioniert, ein sehr wichtiges Instrument der Unternehmensführung, denn wer nicht bekannt ist, kann auch nicht gefragt werden. Denn: Je gröBer die Bekanntheit, desto gröBer ist die Nachfrage. Weil das so ist, muss jeder Betrieb Werbung betreiben. Damit Sie Ihr Geld richtig ausgeben, sollten Sie wissen, welche Kardinalfehler Sie unbedingt vermeiden müssen. Marketing & Sales, Business & Finance, Die 11 Kardinalfehler in der Werbung~~ Hans-Jürgen Borchardt~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640756827, de, Die 11 Kardinalfehler in der Werbung, Hans-Jürgen Borchardt, 9783640756827, GRIN Verlag, 01/01/2010, , , , GRIN Verlag, 01/01/2010<
| | kobo.comE-Book zum download Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
ESEMPIO
Borchardt, Hans-Jürgen:Die 11 Kardinalfehler in der Werbung
- nuovo libro ISBN: 9783640756827
Werbung durch Wissen optimieren, Werbung durch Wissen optimieren, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG… Altro …
Werbung durch Wissen optimieren, Werbung durch Wissen optimieren, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,WERBUNG TEXTGESTALTUNG TEXT MEDIA MEDIAPLANUNG WERBEPLANUNG GESTALTUNG KAMPAGNEN WERBEKAMPAGNEN WERBEMASSNAHMEN] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,WERBUNG TEXTGESTALTUNG TEXT MEDIA MEDIAPLANUNG WERBEPLANUNG GESTALTUNG KAMPAGNEN WERBEKAMPAGNEN WERBEMASSNAHMEN<
| | eBook.deSofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.