registrati
Soffiata di it.eurobuch.ch
Libri simili
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Strumento di ricerca
Libri consigliati
Attuale
Pubblicità
Annuncio a pagamento
- 0 Risultati
prezzo più basso: € 6,70, prezzo più alto: € 34,99, prezzo medio: € 16,85
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung (German Edition) - Patricia Wöllner
libro esaurito
(*)
Patricia Wöllner:
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640765184

Paperback, [EAN: 9783640765188], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], GRIN Publishing, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Aus Konsumentensicht sind Verkaufsförderungsmaßnahmen ein alltägliches Phänomen. Verbraucher werden im Handel immer wieder mit Rabatten und Sonderangeboten, Gutscheinaktionen, Warenproben, Gewinnspielen und vielem mehr konfrontiert. Aber auch in Zeitungsanzeigen und Zeitschriften wird auf verschiedene Aktionen aufmerksam gemacht. Mit zunehmendem Handel und Wettbewerb ändern sich auch die Werte und Wünsche des Konsumenten. Im vorherrschenden Käufermarkt, reicht es nicht mehr aus, allein mit klassischen Werbeformen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die angebotenen Produkte zu lenken. Studien belegen, dass etwa 70% der Kaufentscheidungen erst am Verkaufsort (Point of Sale) getroffen werden1. Daher gilt es, den Kunden nicht mit Aktionen zu überfluten, sondern direkt und individuell mit ihm zu kommunizieren. Die Verkaufsförderung als Marketing- und Kommunikationsinstrument hat in den letzen Jahren kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Dies äußert sich in den steigenden Budgetzahlen, sowie in der veränderten Denkhaltung in den Unternehmen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) stellt fest, dass deutsche Unternehmen der Konsumgüterbranche im Jahr 2005 etwa 23% ihres Werbebudgets für Verkaufsförderungsmaßnahmen eingesetzt haben. Allein durch Aktionen konnte der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bei manchen Produktkategorien (z.B. Kaffee, Waschmittel) mehr als 50% des Umsatzes erzielen., 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

libro usato Amazon.com
Mustbe Sight
Gebraucht. Costi di spedizione:Usually ships in 1-2 business days., Costi di spedizione aggiuntivi
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung (German Edition) - Patricia Wöllner
libro esaurito
(*)
Patricia Wöllner:
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640765184

Paperback, [EAN: 9783640765188], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], GRIN Publishing, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Aus Konsumentensicht sind Verkaufsförderungsmaßnahmen ein alltägliches Phänomen. Verbraucher werden im Handel immer wieder mit Rabatten und Sonderangeboten, Gutscheinaktionen, Warenproben, Gewinnspielen und vielem mehr konfrontiert. Aber auch in Zeitungsanzeigen und Zeitschriften wird auf verschiedene Aktionen aufmerksam gemacht. Mit zunehmendem Handel und Wettbewerb ändern sich auch die Werte und Wünsche des Konsumenten. Im vorherrschenden Käufermarkt, reicht es nicht mehr aus, allein mit klassischen Werbeformen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die angebotenen Produkte zu lenken. Studien belegen, dass etwa 70% der Kaufentscheidungen erst am Verkaufsort (Point of Sale) getroffen werden1. Daher gilt es, den Kunden nicht mit Aktionen zu überfluten, sondern direkt und individuell mit ihm zu kommunizieren. Die Verkaufsförderung als Marketing- und Kommunikationsinstrument hat in den letzen Jahren kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Dies äußert sich in den steigenden Budgetzahlen, sowie in der veränderten Denkhaltung in den Unternehmen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) stellt fest, dass deutsche Unternehmen der Konsumgüterbranche im Jahr 2005 etwa 23% ihres Werbebudgets für Verkaufsförderungsmaßnahmen eingesetzt haben. Allein durch Aktionen konnte der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bei manchen Produktkategorien (z.B. Kaffee, Waschmittel) mehr als 50% des Umsatzes erzielen., 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Libro nuovo Amazon.com
Firehouse Liquidation
Neuware. Costi di spedizione:Usually ships in 1-2 business days., Costi di spedizione aggiuntivi
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - Patricia Wöllner
libro esaurito
(*)
Patricia Wöllner:
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640765184

Paperback, [EAN: 9783640765188], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], 2010-12-02, GRIN Publishing, 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budgeting & Finance, 659902, Business Process Reengineering, 659908, Call Centre Management, 659906, Change Management, 659910, Distribution, 659912, Human Resources, 268305, Information Management, 659926, Knowledge Management, 268098, Management Accounting, 268295, Management Science, 659930, Management Skills, 268306, Office Management, 268296, Operational Research, 268297, Organisational Theory & Behaviour, 268308, Production & Quality Control, 268298, Project Management, 268309, Purchasing & Supply, 268299, Quality Assurance & Total Quality Management, 268321, Sales & Marketing Management, 659964, Six Sigma, 268150, Strategy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

libro usato Amazon.co.uk
sales-de
Gebraucht. Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 3-4 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - Patricia Wöllner
libro esaurito
(*)
Patricia Wöllner:
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640765184

ID: 19185821031

[EAN: 9783640765188], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Libro nuovo Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.93
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - Patricia Wöllner
libro esaurito
(*)
Patricia Wöllner:
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - nuovo libro

ISBN: 9783640765188

ID: 985050304_nw

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

Libro nuovo Rakuten (FR)
Priceminister
1 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 0.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.

Dettagli del libro
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 2,0, -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungAus Konsumentensicht sind Verkaufsförderungsmaßnahmen ein alltägliches Phänomen. Verbraucher werden im Handel immer wieder mit Rabatten und Sonderangeboten, Gutscheinaktionen, Warenproben, Gewinnspielen und vielem mehr konfrontiert. Aber auch in Zeitungsanzeigen und Zeitschriften wird auf verschiedene Aktionen aufmerksam gemacht. Mit zunehmendem Handel und Wettbewerb ändern sich auch die Werte und Wünsche des Konsumenten. Im vorherrschenden Käufermarkt, reicht es nicht mehr aus, allein mit klassischen Werbeformen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die angebotenen Produkte zu lenken. Studien belegen, dass etwa 70% der Kaufentscheidungen erst am Verkaufsort (Point of Sale) getroffen werden1. Daher gilt es, den Kunden nicht mit Aktionen zu überfluten, sondern direkt und individuell mit ihm zu kommunizieren. Die Verkaufsförderung als Marketing- und Kommunikationsinstrument hat in den letzen Jahren kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Dies äußert sich in den steigenden Budgetzahlen, sowie in der veränderten Denkhaltung in den Unternehmen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) stellt fest, dass deutsche Unternehmen der Konsumgüterbranche im Jahr 2005 etwa 23% ihres Werbebudgets für Verkaufsförderungsmaßnahmen eingesetzt haben. Allein durch Aktionen konnte der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bei manchen Produktkategorien (z.B. Kaffee, Waschmittel) mehr als 50% des Umsatzes erzielen.

Informazioni dettagliate del libro - Konsumentengerichtete Verkaufsförderung


EAN (ISBN-13): 9783640765188
ISBN (ISBN-10): 3640765184
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
32 Pagine
Peso: 0,062 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 17.04.2011 21:19:31
libro trovato per l'ultima volta il08.10.2018 22:08:15
ISBN/EAN: 9783640765188

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-76518-4, 978-3-640-76518-8


< Per archiviare...
Libri correlati