- 5 Risultati
prezzo più basso: € 8,52, prezzo più alto: € 17,95, prezzo medio: € 14,89
1
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - Patricia Wöllner
Ordina
da AbeBooks.it
CHF 16,59
(indicativi € 15,98)
Spedizione: € 19,701
OrdinaLink sponsorizzato
Patricia Wöllner:

Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640765184

[EAN: 9783640765188], Libro nuovo, [SC: 19.7], [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Spr… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 19.70 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (su 5)]
2
Konsumentengerichtete Verkaufsfoerderung - Woellner, Patricia
Ordina
da booklooker.de
€ 15,99
OrdinaLink sponsorizzato

Woellner, Patricia:

Konsumentengerichtete Verkaufsfoerderung - Prima edizione

2010, ISBN: 9783640765188

edizione con copertina flessibile

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachb… Altro …

Costi di spedizione:Spese di spedizione aggiuntive., Costi di spedizione aggiuntivi Moluna GmbH
3
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - Patricia Wöllner
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Patricia Wöllner:
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640765188

*Konsumentengerichtete Verkaufsförderung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Ha… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - Wöllner, Patricia
Ordina
da amazon.de
€ 15,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wöllner, Patricia:
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640765188

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 16 Seiten, Publiziert: 2010-12-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640765188, 0.09 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - Wöllner, Patricia
Ordina
da amazon.co.uk
£ 7,09
(indicativi € 8,52)
Spedizione: € 5,771
OrdinaLink sponsorizzato
Wöllner, Patricia:
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640765188

GRIN Publishing, Paperback, 32 Seiten, Publiziert: 2010-12-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640765188, 0.04 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Altro …

Costi di spedizione:In stock. Le spese di spedizione possono differire dai costi effettivi. (EUR 5.77) BOOKS. London

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 2,0, -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungAus Konsumentensicht sind Verkaufsförderungsmaßnahmen ein alltägliches Phänomen. Verbraucher werden im Handel immer wieder mit Rabatten und Sonderangeboten, Gutscheinaktionen, Warenproben, Gewinnspielen und vielem mehr konfrontiert. Aber auch in Zeitungsanzeigen und Zeitschriften wird auf verschiedene Aktionen aufmerksam gemacht. Mit zunehmendem Handel und Wettbewerb ändern sich auch die Werte und Wünsche des Konsumenten. Im vorherrschenden Käufermarkt, reicht es nicht mehr aus, allein mit klassischen Werbeformen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die angebotenen Produkte zu lenken. Studien belegen, dass etwa 70% der Kaufentscheidungen erst am Verkaufsort (Point of Sale) getroffen werden1. Daher gilt es, den Kunden nicht mit Aktionen zu überfluten, sondern direkt und individuell mit ihm zu kommunizieren. Die Verkaufsförderung als Marketing- und Kommunikationsinstrument hat in den letzen Jahren kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Dies äußert sich in den steigenden Budgetzahlen, sowie in der veränderten Denkhaltung in den Unternehmen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) stellt fest, dass deutsche Unternehmen der Konsumgüterbranche im Jahr 2005 etwa 23% ihres Werbebudgets für Verkaufsförderungsmaßnahmen eingesetzt haben. Allein durch Aktionen konnte der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bei manchen Produktkategorien (z.B. Kaffee, Waschmittel) mehr als 50% des Umsatzes erzielen.

Informazioni dettagliate del libro - Konsumentengerichtete Verkaufsförderung


EAN (ISBN-13): 9783640765188
ISBN (ISBN-10): 3640765184
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
32 Pagine
Peso: 0,062 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-04-17T21:19:31+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-20T11:20:43+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640765188

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-76518-4, 978-3-640-76518-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wöllner, wollner, patricia
Titolo del libro: verkaufsförderung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640764846 Konsumentengerichtete Verkaufsförderung (Patricia Wöllner)


< Per archiviare...