Italiano
Svizzera
registrati
Soffiata di it.eurobuch.ch
Libri simili
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Strumento di ricerca
Libri consigliati
Attuale
Pubblicità
Annuncio a pagamento
FILTRO
- 0 Risultati
prezzo più basso: 15,99 €, prezzo più alto: 23,06 €, prezzo medio: 18,77 €
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - Patricia Wöllner
libro esaurito
(*)
Patricia Wöllner:
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640765188

ID: 221245763

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Aus Konsumentensicht sind Verkaufsförderungsmassnahmen ein alltägliches Phänomen. Verbraucher werden im Handel immer wieder mit Rabatten und Sonderangeboten, Gutscheinaktionen, Warenproben, Gewinnspielen und vielem mehr konfrontiert. Aber auch in Zeitungsanzeigen und Zeitschriften wird auf verschiedene Aktionen aufmerksam gemacht. Mit zunehmendem Handel und Wettbewerb ändern sich auch die Werte und Wünsche des Konsumenten. Im vorherrschenden Käufermarkt, reicht es nicht mehr aus, allein mit klassischen Werbeformen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die angebotenen Produkte zu lenken. Studien belegen, dass etwa 70% der Kaufentscheidungen erst am Verkaufsort (Point of Sale) getroffen werden1. Daher gilt es, den Kunden nicht mit Aktionen zu überfluten, sondern direkt und individuell mit ihm zu kommunizieren. Die Verkaufsförderung als Marketing- und Kommunikationsinstrument hat in den letzen Jahren kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Dies äussert sich in den steigenden Budgetzahlen, sowie in der veränderten Denkhaltung in den Unternehmen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) stellt fest, dass deutsche Unternehmen der Konsumgüterbranche im Jahr 2005 etwa 23% ihres Werbebudgets für Verkaufsförderungsmassnahmen eingesetzt haben. Allein durch Aktionen konnte der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bei manchen Produktkategorien (z.B. Kaffee, Waschmittel) mehr als 50% des Umsatzes erzielen. Konsumentengerichtete Verkaufsförderung Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Geheftet 02.12.2010 Buch (dtsch.), GRIN, .201

Libro nuovo Buch.ch
No. 26374613 Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - Patricia Wöllner
libro esaurito
(*)
Patricia Wöllner:
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640765188

ID: 6209440da6d64a5c9c46c4f4d505db82

Konsumentengerichtete Verkaufsförderung Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Aus Konsumentensicht sind Verkaufsförderungsmaßnahmen ein alltägliches Phänomen. Verbraucher werden im Handel immer wieder mit Rabatten und Sonderangeboten, Gutscheinaktionen, Warenproben, Gewinnspielen und vielem mehr konfrontiert. Aber auch in Zeitungsanzeigen und Zeitschriften wird auf verschiedene Aktionen aufmerksam gemacht. Mit zunehmendem Handel und Wettbewerb ändern sich auch die Werte und Wünsche des Konsumenten. Im vorherrschenden Käufermarkt, reicht es nicht mehr aus, allein mit klassischen Werbeformen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die angebotenen Produkte zu lenken. Studien belegen, dass etwa 70% der Kaufentscheidungen erst am Verkaufsort (Point of Sale) getroffen werden1. Daher gilt es, den Kunden nicht mit Aktionen zu überfluten, sondern direkt und individuell mit ihm zu kommunizieren. Die Verkaufsförderung als Marketing- und Kommunikationsinstrument hat in den letzen Jahren kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Dies äußert sich in den steigenden Budgetzahlen, sowie in der veränderten Denkhaltung in den Unternehmen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) stellt fest, dass deutsche Unternehmen der Konsumgüterbranche im Jahr 2005 etwa 23% ihres Werbebudgets für Verkaufsförderungsmaßnahmen eingesetzt haben. Allein durch Aktionen konnte der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bei manchen Produktkategorien (z.B. Kaffee, Waschmittel) mehr als 50% des Umsatzes erzielen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-76518-8, GRIN

Libro nuovo Buch.de
Nr. 26374613 Costi di spedizione:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - Patricia Wöllner
libro esaurito
(*)
Patricia Wöllner:
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640765188

ID: 118716423

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Aus Konsumentensicht sind Verkaufsförderungsmaßnahmen ein alltägliches Phänomen. Verbraucher werden im Handel immer wieder mit Rabatten und Sonderangeboten, Gutscheinaktionen, Warenproben, Gewinnspielen und vielem mehr konfrontiert. Aber auch in Zeitungsanzeigen und Zeitschriften wird auf verschiedene Aktionen aufmerksam gemacht. Mit zunehmendem Handel und Wettbewerb ändern sich auch die Werte und Wünsche des Konsumenten. Im vorherrschenden Käufermarkt, reicht es nicht mehr aus, allein mit klassischen Werbeformen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die angebotenen Produkte zu lenken. Studien belegen, dass etwa 70% der Kaufentscheidungen erst am Verkaufsort (Point of Sale) getroffen werden1. Daher gilt es, den Kunden nicht mit Aktionen zu überfluten, sondern direkt und individuell mit ihm zu kommunizieren. Die Verkaufsförderung als Marketing- und Kommunikationsinstrument hat in den letzen Jahren kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Dies äußert sich in den steigenden Budgetzahlen, sowie in der veränderten Denkhaltung in den Unternehmen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) stellt fest, dass deutsche Unternehmen der Konsumgüterbranche im Jahr 2005 etwa 23% ihres Werbebudgets für Verkaufsförderungsmaßnahmen eingesetzt haben. Allein durch Aktionen konnte der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bei manchen Produktkategorien (z.B. Kaffee, Waschmittel) mehr als 50% des Umsatzes erzielen. Konsumentengerichtete Verkaufsförderung Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Libro nuovo Thalia.at
No. 26374613 Costi di spedizione:, Versandfertig in 4 - 6 Tagen, AT (EUR 3.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konsumentengerichtete Verkaufsforderung - Patricia W Llner, Patricia Wollner
libro esaurito
(*)
Patricia W Llner, Patricia Wollner:
Konsumentengerichtete Verkaufsforderung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3640765184

Paperback, [EAN: 9783640765188], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 935522, Business & Investing, 935666, Accounting, 935524, Biography & History, 935558, Business Life, 935606, Economics, 935648, Finance, 935664, Industries & Professions, 935756, International, 935764, Investing, 935582, Job Hunting & Careers, 935782, Management & Leadership, 935812, Marketing & Sales, 355938011, Processes & Infrastructure, 935844, Personal Finance, 355943011, Popular Economics, 935726, Real Estate, 935874, Reference, 355939011, Skills, 935888, Small Business & Entrepreneurship, 355944011, Women & Business, 11592005011, Taxation, 927726, Subjects, 916520, Books

Libro nuovo Amazon.ca
Book Depository CA
, Neuware Costi di spedizione:Usually ships within 1 - 2 business days, Costi di spedizione aggiuntivi
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konsumentengerichtete Verkaufsforderung - W. Llner, Patricia
libro esaurito
(*)
W. Llner, Patricia:
Konsumentengerichtete Verkaufsforderung - libri usati

2016, ISBN: 9783640765188

ID: 937667122

New. PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK., New. PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.

libro usato Biblio.com
Ria Christie Collections, Ria Christie Collections
Costi di spedizione: EUR 5.73
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.

Dettagli del libro
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 2,0, -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungAus Konsumentensicht sind Verkaufsförderungsmaßnahmen ein alltägliches Phänomen. Verbraucher werden im Handel immer wieder mit Rabatten und Sonderangeboten, Gutscheinaktionen, Warenproben, Gewinnspielen und vielem mehr konfrontiert. Aber auch in Zeitungsanzeigen und Zeitschriften wird auf verschiedene Aktionen aufmerksam gemacht. Mit zunehmendem Handel und Wettbewerb ändern sich auch die Werte und Wünsche des Konsumenten. Im vorherrschenden Käufermarkt, reicht es nicht mehr aus, allein mit klassischen Werbeformen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die angebotenen Produkte zu lenken. Studien belegen, dass etwa 70% der Kaufentscheidungen erst am Verkaufsort (Point of Sale) getroffen werden1. Daher gilt es, den Kunden nicht mit Aktionen zu überfluten, sondern direkt und individuell mit ihm zu kommunizieren. Die Verkaufsförderung als Marketing- und Kommunikationsinstrument hat in den letzen Jahren kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Dies äußert sich in den steigenden Budgetzahlen, sowie in der veränderten Denkhaltung in den Unternehmen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) stellt fest, dass deutsche Unternehmen der Konsumgüterbranche im Jahr 2005 etwa 23% ihres Werbebudgets für Verkaufsförderungsmaßnahmen eingesetzt haben. Allein durch Aktionen konnte der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bei manchen Produktkategorien (z.B. Kaffee, Waschmittel) mehr als 50% des Umsatzes erzielen.

Informazioni dettagliate del libro - Konsumentengerichtete Verkaufsförderung


EAN (ISBN-13): 9783640765188
ISBN (ISBN-10): 3640765184
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
32 Pagine
Peso: 0,062 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 17.04.2011 21:19:31
libro trovato per l'ultima volta il11.01.2017 13:25:04
ISBN/EAN: 9783640765188

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-76518-4, 978-3-640-76518-8


< Per archiviare...
Libri correlati