Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783640766161
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1015626027. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84) Details... |
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783640766161
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische … Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung in Der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783640766161
Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Fachhochschule Wildau, Sprache:… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung In Der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783640766161
Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung In Der Aufzugsbranche Analyse-der-Kundenzufriedenheit-zur-Optimierung-der-Kundenbindung-in-der-Aufzugsbranche~~Paul-Schau… Altro …
BarnesandNoble.com new Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - nuovo libro
2010, ISBN: 3640766164
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783640766161
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache… Altro …
Paul Schauer:
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 9783640766161
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische … Altro …
Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung in Der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile
2010
ISBN: 9783640766161
Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Fachhochschule Wildau, Sprache:… Altro …
Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung In Der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783640766161
Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung In Der Aufzugsbranche Analyse-der-Kundenzufriedenheit-zur-Optimierung-der-Kundenbindung-in-der-Aufzugsbranche~~Paul-Schau… Altro …
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - nuovo libro
2010, ISBN: 3640766164
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche
EAN (ISBN-13): 9783640766161
ISBN (ISBN-10): 3640766164
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
104 Pagine
Peso: 0,158 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2011-06-19T21:53:52+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-17T15:13:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640766161
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-76616-4, 978-3-640-76616-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schauer
Titolo del libro: kundenbindung, optimierung, kundenzufriedenheit
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640765799 Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche (Paul Schauer)
< Per archiviare...