- 5 Risultati
prezzo più basso: € 33,99, prezzo più alto: € 70,02, prezzo medio: € 44,63
1
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Paul Schauer
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 70,02)
Spedizione: € 18,841
OrdinaLink sponsorizzato
Paul Schauer:

Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640766161

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache… Altro …

Nr. A1015626027. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
2
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Paul Schauer
Ordina
da BookDepository.com
€ 34,69
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Paul Schauer:

Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640766161

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung in Der Aufzugsbranche - Paul Schauer
Ordina
da BookDepository.com
€ 41,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Paul Schauer:
Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung in Der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783640766161

Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Fachhochschule Wildau, Sprache:… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung In Der Aufzugsbranche - Paul Schauer
Ordina
da BarnesandNoble.com
$ 49,50
(indicativi € 42,47)
OrdinaLink sponsorizzato
Paul Schauer:
Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung In Der Aufzugsbranche - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640766161

Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung In Der Aufzugsbranche Analyse-der-Kundenzufriedenheit-zur-Optimierung-der-Kundenbindung-in-der-Aufzugsbranche~~Paul-Schau… Altro …

  - new Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
5
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Schauer, Paul
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 33,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schauer, Paul:
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - nuovo libro

2010, ISBN: 3640766164

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der AufzugsbrancheDiplomarbeit, Technische Hochschule Wildau 2010, 98 Seite, 11 Abbildungen, 27 Tabellen, 21 AnlagenZiel: Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche auf der Grundlage einer empirischen Erhebung. Ziel ist das Aufzeigen von Potenzialen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der daraus resultierenden Optimierung der Kundenbindung.Inhalt:Überblick über die Aufzugsbranche im Allgemeinen, verbunden mit einem kurzen geschichtlichen Rückblick und der heutigen Marktentwicklung.Theoretische Ansätze zur Kundenzufriedenheitsuntersuchung und Aufzeigen von Zusammenhängen zur Kundenbindung.Aufzeigen der unterschiedlichen Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit.Darstellen der empirischen Untersuchung in Form einer mündlichen Befragung mit Hilfe eines erarbeiteten Fragebogens.Schlussfolgerung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit anhand der ausgewerteten Ergebnisse.

Informazioni dettagliate del libro - Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche


EAN (ISBN-13): 9783640766161
ISBN (ISBN-10): 3640766164
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
104 Pagine
Peso: 0,158 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-06-19T21:53:52+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-17T15:13:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640766161

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-76616-4, 978-3-640-76616-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schauer
Titolo del libro: kundenbindung, optimierung, kundenzufriedenheit


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640765799 Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche (Paul Schauer)


< Per archiviare...