2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offlin… Altro …
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Ma… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640766543
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhoc… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1015625853. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22) Details... |
2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offlin… Altro …
Michael Nimpsch:
Die Kundenentscheidung am Beispiel von Supermärkten - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Altro …
2010
ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Ma… Altro …
2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Altro …
2010, ISBN: 9783640766543
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhoc… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die Kundenentscheidung am Beispiel von Supermärkten
EAN (ISBN-13): 9783640766543
ISBN (ISBN-10): 3640766547
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Publishing
64 Pagine
Peso: 0,100 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-03-05T01:40:31+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-05T10:25:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640766543
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-76654-7, 978-3-640-76654-3
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640766680 Die Kundenentscheidung am Beispiel von Supermärkten Michael Nimpsch Author (Michael Nimpsch)
< Per archiviare...