- 5 Risultati
prezzo più basso: € 1,84, prezzo più alto: € 49,42, prezzo medio: € 27,15
1
Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten
Ordina
da Thalia.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640766932

Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: … Altro …

Nr. 26374511. Costi di spedizione:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 52,00
(indicativi € 49,42)
Spedizione: € 17,111
OrdinaLink sponsorizzato
Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640766932

Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: … Altro …

Nr. 26374511. Costi di spedizione:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.11)
3
Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten
Ordina
da Thalia.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783640766932

Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: … Altro …

Nr. 26374511. Costi di spedizione:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da ZVAB.com
€ 4,51
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mallek, Michael:
Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640766938

[EAN: 9783640766932], [SC: 0.0], [PU: GRIN Publishing], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten - Mallek, Michael
Ordina
da amazon.de
€ 1,84
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mallek, Michael:
Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640766932

Grin Verlag, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2010-12-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640766932, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwi… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten

Dokument aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: "Rücktritt des Bundespräsidenten - Der Schubs der Blogosphäre : Am Ende war es auch eine goldene Regel des Internets, die maßgeblich zum Rücktritt des Bundespräsidenten beigetragen hat. "Im Internet versendet sich nichts", lautet sie, und sie trifft auf die umstrittenen Äußerungen Horst Köhlers über die Recht-fertigung deutscher Kriegseinsätze." Süddeutsche.deDer aktuelle Fall des Rücktritts des Bundespräsidenten Horst Köhlers bei dem Social Media einen bedeutenden Teil spielten , verdeutlicht einmal mehr deren wachsenden Einfluss in den Medien und die schiere Tatsache, dass man sich als öffentliche Person oder Unternehmen den Social Media nicht entziehen kann. Das Internet fungiert als kollektives Gedächtnis, fördert den Dialog und lässt die Grenzen zwischen Produzenten und Konsumenten verschwimmen. So verharrt der Verbraucher nicht mehr passiv in seiner Rezipientenrolle, sondern wird dank der Social Media zunehmend selbst aktiv, indem er gezielt Informationen und Referenzen von Gleichgesinnten einholt und darüber hinaus seine eigenen Erfahrungen über die Känale der Social Media öffentlich zur Verfügung stellt. Entscheidungsträger in Vertrieb und Marketing sind laufend gefordert, die Effizienz und Effektivität der Marktbearbeitung zu optimieren und müssen daher Entwicklungen des Kaufverhaltens ihrer Kunden ständig im Blick haben. Aus diesem Grund scheint das Thema "Social Media" auch weitgehend bei deutschen Marketer angekommen zu sein. Laut einer von der Gesellschaft für Konsum-forschung (GfK) durchgeführten Studie nutzten 2009 bereits 56,7% von ihnen das Social Media Marketing (SMM), während es 2007 noch 16,0% waren. Allerdings ist die Aufnahme des SMMs in den Marketing-Mix noch sehr zaghaft und vorsichtig. So möchten mehr als die Hälfte der Befragten nur weniger als 10% des Werbebudgets dafür verwenden, was hauptsächlich an der fehlenden Erfahrung mit den Social Media liegt. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, allgemeine Leitlinien aber auch konkrete Wege für den Einsatz von SMM in B2B Branchen auszuarbeiten, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu steigern und Fürsprecher für das Produkt zu gewinnen. Dafür ist es vorauszusetzen, festzustellen, ob und inwieweit das Social Media Marketing allgemein und für den individuellen Fall überhaupt als Kommunikationsinstrument zur Marktbearbeitung relevant ist. Die Arbeit stellt hierzu eine Methodik bereit.

Informazioni dettagliate del libro - Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten


EAN (ISBN-13): 9783640766932
ISBN (ISBN-10): 3640766938
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Grin Verlag
84 Pagine
Peso: 0,128 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-04-16T20:11:23+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-10-23T21:15:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640766932

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-76693-8, 978-3-640-76693-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : the fall public man, mallek
Titolo del libro: social business, social media marketing, media markt, best business business, social media like, auf social media


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640766888 Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten Michael Mallek Author (Michael Mallek)


< Per archiviare...