- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 17,95, prezzo medio: € 17,95
1
Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung - Christoph Kläs
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,201
OrdinaLink sponsorizzato
Christoph Kläs:

Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung - edizione con copertina flessibile

2002, ISBN: 9783640766949

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hoch… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung - Christoph Kläs
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Christoph Kläs:

Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640766946

[EAN: 9783640766949], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], EMPIRISCHESOZIALFORSCHUNG; MESSUNGVONKONSUMFORSCHUNG; KONSUMENTEN; KONSUM; IMAGE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - St… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung - Christoph Kläs
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Christoph Kläs:
Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 3640766946

[EAN: 9783640766949], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], EMPIRISCHESOZIALFORSCHUNG; MESSUNGVONKONSUMFORSCHUNG; KONSUMENTEN; KONSUM; IMAGE, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640766949

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deut… Altro …

Nr. A1015625953. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640766949

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deut… Altro …

Nr. A1015625953. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Fachhochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: An der Messung von Einstellungen besteht in der Konsumentenforschung - in der Vergangenheit wie heute - ein großes Forschungsinteresse. Allein in den Veröffentlichungen der Association for Consumer Research (ACR) finden sich zum Thema "Einstellungen von Konsumenten" 390 Beiträge und bei der Google Scholar Suche 924.000 Treffer . Dies ist darauf zurück zu führen, dass die Einstellung wesentlichen Einfluss darauf hat, ob ein Produkt gekauft wird oder nicht oder warum Produkt A dem Produkt B vorgezogen wird. In dieser Seminararbeit wird die Einstellung kurz dargestellt und im Anschluss die in der Konsumentenforschung meist verwendeten Messverfahren - in Ansätzen - erläutert. Einstellungsänderungen und über einen längeren Zeitraum angewendete Messverfahren werden nicht behandelt.

Informazioni dettagliate del libro - Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640766949
ISBN (ISBN-10): 3640766946
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2012-05-22T09:16:58+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-09T16:28:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640766949

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-76694-6, 978-3-640-76694-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: konsumentenforschung, einstellungen, messung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640766703 Die Messung von Einstellungen in der Konsumentenforschung (Christoph Kläs)


< Per archiviare...