- 5 Risultati
prezzo più basso: € 27,95, prezzo più alto: € 52,99, prezzo medio: € 38,33
1
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Thomas Pätzold
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(indicativi € 42,07)
Spedizione: € 18,071
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Pätzold:

Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640805266

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn… Altro …

Nr. A1016733496. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.07)
2
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Thomas Pätzold
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(indicativi € 40,71)
Spedizione: € 18,841
OrdinaLink sponsorizzato

Thomas Pätzold:

Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640805266

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn… Altro …

Nr. A1016733496. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
3
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement
Ordina
da Thalia.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - nuovo libro

2009

ISBN: 9783640805266

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn… Altro …

Nr. A1016733496. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement
Ordina
da Thalia.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - nuovo libro

2009, ISBN: 9783640805266

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn… Altro …

Nr. A1016733496. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Thomas Pätzold
Ordina
da Rakuten.fr
€ 52,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Pätzold:
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - nuovo libro

ISBN: 9783640805266

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

2 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 0.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ein Unternehmen keine Innovationen für seine Produkte und Dienstleistungen vorweist und durchsetzt, hat es langfristig gesehen keinen Erfolg. Dabei sind vor allem die Firmen erfolgreich, welche bahnbrechende, ungewöhnliche und neue Innovationen auf den Markt bringen. Bestehende Produkte zu verbessern, reicht allein nicht aus.Diese Ansicht vertreten laut Horváth & Partners 87 % der Führungskräfte in Unternehmen. Dabei sei sogar nur die Hälfte der Unternehmen bereit, neue Innovationen zu fördern. Die kreativen Entwickler finden sich bisher meist nur in den Forschungsabteilungen. Es ist aber nötig, die Kreativität aller Mitarbeiter zu fördern und zu nutzen. Dieses Potenzial ist bereits vorhanden und für das gesamte Personal erlernbar, wird aber momentan zu oft verschwendet. Zusätzlich zu den Möglichkeiten, Innovationen innerhalb eines Unternehmens zu erzeugen, bietet das Internet viele Wege, Neuerungen für einen Konzern zu gewinnen.Dabei ist es nicht einmal zwingend notwendig, viel Aufwand mit der Gründung von Plattformen zu betreiben, sondern es bieten sich bestehende Infrastruktu-ren an, um das Innovationspotenzial der Internetuser zu nutzen.Rund 734 Millionen von den 1,1 Milliarden Internetnutzern weltweit nutzen soziale Netzwerke. Sie tauschen sich über ihre Erfahrungen und Gefühle aus, äußern ihre Ideen und Wünsche und beraten einander. Dabei werden soziale Inhalte im Internet generiert, sogenannte Social Media. Wie aus solchen Inhalten für ein Unternehmen relevante Daten gefiltert werden können, um Innovation zu erzeugen, und wie mit ähnlichen Methoden die eigenen Mitarbeiter zu kreativen Lösungsvorschlägen motiviert werden können, soll diese Arbeit zeigen

Informazioni dettagliate del libro - Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement


EAN (ISBN-13): 9783640805266
ISBN (ISBN-10): 3640805267
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
60 Pagine
Peso: 0,099 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-09-06T01:09:39+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-29T19:16:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640805266

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-80526-7, 978-3-640-80526-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : pätzold, patzold, thomas
Titolo del libro: social media, unternehmerisches ich, innovationsmanagement, möglichkeiten


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640804962 Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement (Thomas Pätzold)


< Per archiviare...