registrati
Soffiata di it.eurobuch.ch
Libri simili
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Strumento di ricerca
Libri consigliati
Attuale
Pubblicità
Annuncio a pagamento
- 0 Risultati
prezzo più basso: € 12,99, prezzo più alto: € 15,91, prezzo medio: € 13,57
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Thorsten Ebeling
libro esaurito
(*)
Thorsten Ebeling:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - nuovo libro

2011, ISBN: 9783640828821

ID: 164932955

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management. Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Geheftet 15.02.2011 Buch (dtsch.), GRIN, .201

Libro nuovo Buch.ch
No. 27774566 Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Ebeling, Thorsten
libro esaurito
(*)
Ebeling, Thorsten:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640828821

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management. Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Libro nuovo Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Thorsten Ebeling
libro esaurito
(*)
Thorsten Ebeling:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640828821

ID: 1f77f91d3dc03d564b52a41b665eba4a

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-82882-1, GRIN

Libro nuovo Buch.de
Nr. 27774566 Costi di spedizione:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Thorsten Ebeling
libro esaurito
(*)
Thorsten Ebeling:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - nuovo libro

ISBN: 3640828828

ID: 14593951

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? ab 12.99 € als sonstiges: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing

Libro nuovo Hugendubel.de
Nr. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?
libro esaurito
(*)
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - nuovo libro

ISBN: 3640828828

ID: 14593951

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? ab 12.99 EURO 1. Auflage. Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Libro nuovo eBook.de
Nr. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.

Dettagli del libro
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 2,0, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. , Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt.Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten.Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management.

Informazioni dettagliate del libro - Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?


EAN (ISBN-13): 9783640828821
ISBN (ISBN-10): 3640828828
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
36 Pagine
Peso: 0,064 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 02.06.2011 15:37:55
libro trovato per l'ultima volta il14.10.2018 19:53:11
ISBN/EAN: 9783640828821

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-82882-8, 978-3-640-82882-1


< Per archiviare...
Libri correlati