- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,99, prezzo più alto: € 21,95, prezzo medio: € 16,88
1
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640828821

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet sei… Altro …

Nr. A1017074474. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Thorsten Ebeling
Ordina
da Hugendubel.de
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Thorsten Ebeling:

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3640828828

edizione con copertina rigida

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenscha… Altro …

Nr. 14593951. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Ebeling, Thorsten
Ordina
da amazon.co.uk
£ 18,86
(indicativi € 21,95)
Spedizione: € 5,591
OrdinaLink sponsorizzato
Ebeling, Thorsten:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 9783640828821

GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Altro …

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) bookpark london
4
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Ebeling, Thorsten
Ordina
da amazon.co.uk
£ 15,90
(indicativi € 18,50)
Spedizione: € 5,591
OrdinaLink sponsorizzato
Ebeling, Thorsten:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783640828821

GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
5
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Ebeling, Thorsten
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 12,99
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Ebeling, Thorsten:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - nuovo libro

2011, ISBN: 3640828828

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 2,0, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. , Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt.Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten.Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management.

Informazioni dettagliate del libro - Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?


EAN (ISBN-13): 9783640828821
ISBN (ISBN-10): 3640828828
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Publishing
36 Pagine
Peso: 0,064 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-06-02T15:37:55+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-11-25T18:33:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640828821

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-82882-8, 978-3-640-82882-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ebeling
Titolo del libro: steiger, german, ich und, wie ist, ich kann was


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640828685 Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? (Thorsten Ebeling)


< Per archiviare...