- 5 Risultati
prezzo più basso: € 14,99, prezzo più alto: € 17,95, prezzo medio: € 16,77
1
Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen? - Anja Weber
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato
Anja Weber:

Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640843794

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, einseitig bedruckt, Note: 2,3, FernUniver… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen? - Anja Weber
Ordina
da booklooker.de
€ 14,99
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato

Anja Weber:

Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640843794

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, einseitig bedruckt, Note: 2,3, FernUniver… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
3
Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen? - Anja Weber
Ordina
da ZVAB.com
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Anja Weber:
Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen? - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 3640843797

[EAN: 9783640843794], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, e… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen?
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen? - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640843794

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Konzept des lebensl… Altro …

Nr. A1017281515. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen? - Weber, Anja
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Weber, Anja:
Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen? - nuovo libro

2011, ISBN: 3640843797

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, einseitig bedruckt, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Konzept des lebenslangen Lernens, welche von der heutigen Gesellschaft verfolgt und vorausgesetzt werden, sind die Bildungsinstitutionen immer stärker gefördert. Von einem Gesellschaftsmitglied wird verlangt, dass dieses sich sein Leben lang weiterbildet, mit anderen Worten, nie aufhört zu lernen. Damit das Ziel des lebenslangen Lernens überhaupt verfolgt werden kann, gehört neben Motivation, finanziellen Möglichkeiten und vielem anderem ein ganz spezifisches Kernelement dazu; die Grundbildung. Grundbildung bezeichnet laut "Program for International Student Assesment" (PISA) die grundlegenden Kompetenzen in Mathematik, Lesen und Naturwissenschaften, welche die Kinder und Jugendlichen in der obligatorischen Schulzeit vermittelt bekommen. (Vgl.: Zahner,2005, S.10) Diese Kompetenzen werden vom Bildungssystem, genauervon der Schule, vermittelt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Schülerinnen und Schüler sich diese Kompetenzen auch wirklich aneignen. Die internationale Schulleistungsstudie PISA wurde 1997 auf Initiative der "Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung" (OECD) gestartet und steht unter deren Leitung. PISA ist ein Kooperationsprojekt fürdie Evaluation der Kompetenzen von 15-jährigen Schülerinnen und Schüler, welche sich mehrheitlich am Ende der obligatorischen Schulzeit befinden. (Vgl.: Zahner, 2005, S.10)Diese Arbeit basiert auf der PISA-Erhebung von 2003, welche als Schwerpunktthema die Grundbildung in Mathematik betrachtet. Folgend wird nur noch von den Mathematikkompetenzen geschrieben.In dieser Arbeit wird mit den Daten der erweiterten nationalen PISA-Studie der Schweiz gearbeitet, welche sich lediglich auf die Neuntklässlerinnen und Neuntklässler bezieht. Diese Stufe wurde gewählt, da mit der Neunten Klasse in der ganzen Schweiz die obligatorische Schulzeit endet. Um die Rahmenbedingungen dieser Arbeit einzuhalten wird ausschliesslich der Kanton Zürichanalysiert. Die PISA-Erhebung ermittelt zusätzlich, mit Hilfe eines Fragebogens für die Schülerinnen und Schüler, Informationen über das familiäre, schulische und erzieherische Umfeld. Durch diese zusätzlichen Informationen können somit Analysen in verschiedenen Bereichen vorgenommen werden. Dadurch wird unter anderem untersucht, ob die Tatsache ein Schüler mit Migrationshintergrundzu sein, Einfluss auf die Mathematikkompetenz hat.

Informazioni dettagliate del libro - Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen?


EAN (ISBN-13): 9783640843794
ISBN (ISBN-10): 3640843797
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
64 Pagine
Peso: 0,105 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-12-14T10:53:44+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-20T11:23:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640843794

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-84379-7, 978-3-640-84379-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : lang, anja weber
Titolo del libro: die, von, einfluss


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640847570 Welchen Einfluss haben heterogene Schulklassen auf die Mathematikkompetenz von Jugendlichen? (Anja Weber)


< Per archiviare...