- 5 Risultati
prezzo più basso: € 13,99, prezzo più alto: € 22,18, prezzo medio: € 15,63
1
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Ordina
da booklooker.de
€ 13,99
Spedizione: € 2,101
OrdinaLink sponsorizzato
Konrad Eismann:

Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783640850440

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fa… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) AHA-BUCH GmbH
2
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 21,90
(indicativi € 22,18)
Spedizione: € 18,231
OrdinaLink sponsorizzato

Konrad Eismann:

Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640850440

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Altro …

Nr. A1017301981. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
3
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Ordina
da ZVAB.com
€ 13,99
Spedizione: € 3,101
OrdinaLink sponsorizzato
Konrad Eismann:
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 3640850440

[EAN: 9783640850440], Neubuch, [SC: 3.1], [PU: GRIN Verlag], MASSCUSTOMIZATION; OPERATIVESMARKETINGMANAGEMENT; MARKETING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fac… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.10 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
4
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik
Ordina
da Thalia.de
€ 13,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640850440

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Altro …

Nr. A1017301981. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik
Ordina
da Thalia.de
€ 13,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640850440

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Altro …

Nr. A1017301981. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Mass Customization Als Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungExakt 16.741.604.880 verschiedene Tafeln Schokolade, die mit einer Produktionskapazität von bis zu 4000 Stück pro Tag hergestellt werden können, bietet das Berliner Unternehmen Chocri in ihrem Onlineshop an. Bei diesen Zahlen denkt man gleich an riesige Produktions- und Lagerhallen in denen Schokolade massenhaft gefertigt wird. Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall. Jede Tafel ist reine Handarbeit und wird speziell nach den Kundenwünschen produziert. Mass Customization ist die Bezeichnung für das Geschäftskonzept des Berliner Start Up Unternehmens, welches mit dem Slogan "Individuelle Schokolade ganz nach deinem Geschmack" die Kunden animiert sich im Onlineshop eine Schokolade mit ausgefallenen Zutaten zu kreieren. Diesen Trend zur Individualisierung haben mittlerweile immer mehr Unternehmen erkannt und bieten personalisierte, kundenspezifische Produkte und Leistungen an. Die Möglichkeiten des Mass Customization Konzeptes sind scheinbar unbegrenzt, und man findet in nahezu allen Branchen Beispiele für kundenspezifische Produktion. Begonnen wird der Tag mit einer Tasse individuellen Kaffee von "mybeans" und einem Müsli von "mymuesli", selbstverständlich ist das Geschirr mit Bildern der Kinder und der letzten Urlaubsreise bedruckt. Die Kleidung ist ebenfalls ein Einzelstück von "spreadshirt" und das Auto mit dem man zur Arbeit fährt ist mit zahlreichen Extras nach Wunsch ausgestattet. Im Büro angekommen, kommt dann der PC von "Dell" mit der firmenspezifischen Software zum Einsatz, während man sich mit den Kollegen noch eine Tafel Schokolade mit ausgefallenen Zutaten wie Ingwer und Schnittlauchröllchen von "Chocri" teilt. Auch die Teemischung von "allmytea" am Nachmittag wurde selber kreiert und das Abendessen wird einmalig durch Brot von "meinebackstube" und Wurst von "Wurstmixx".Für die Anbieter stellt diese kundenspezifische Leistungserstellung eine wichtige Differenzierungsmöglichkeit dar um den wachsende Kundenwünschen und der steigenden Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt gerecht zu werden. Der Firmenname des Anbieters für individuellen Tee "allmytea" verdeutlicht diese Ausrichtung auf die Kundenwünsche, weil dieser ausgesprochen klingt wie "almighty", zu Deutsch allmächtig. Diese Hausarbeit liefert einen Überblick über die Entstehung der Mass Customization, die verschiedenen Formen des Konzeptes und die daraus resultierenden Vor- und Nachteile aus Kunden- und Unternehmersicht.

Informazioni dettagliate del libro - Mass Customization Als Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik


EAN (ISBN-13): 9783640850440
ISBN (ISBN-10): 3640850440
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2011-05-04T14:56:16+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-27T15:49:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640850440

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-85044-0, 978-3-640-85044-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : eismann, eißmann
Titolo del libro: produktpolitik, mass customization, der eismann, konrad


< Per archiviare...