- 5 Risultati
prezzo più basso: € 47,95, prezzo più alto: € 63,08, prezzo medio: € 51,01
1
Social Media Communication : Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Sabrina Kapitza
Ordina
da ZVAB.com
$ 51,68
(indicativi € 48,04)
Spedizione: € 35,551
OrdinaLink sponsorizzato
Sabrina Kapitza:

Social Media Communication : Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3640873157

[EAN: 9783640873159], Neubuch, [SC: 35.55], [PU: GRIN Verlag], WEB2.0; INTEGRIERTEKOMMUNIKATION; TELEKOMMUNIKATION; WERBUNG; SOZIALENETZWERKE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after or… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 35.55 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Social Media Communication - Sabrina Kapitza
Ordina
da AbeBooks.de
$ 51,68
(indicativi € 48,04)
Spedizione: € 24,791
OrdinaLink sponsorizzato

Sabrina Kapitza:

Social Media Communication - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3640873157

[EAN: 9783640873159], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2011], WEB2.0; INTEGRIERTEKOMMUNIKATION; TELEKOMMUNIKATION; WERBUNG; SOZIALENETZWERKE, This item is printed on demand - it takes 3-4 da… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 24.79 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
3
Social Media Communication Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Sabrina Kapitza
Ordina
da buchfreund.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sabrina Kapitza:
Social Media Communication Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - nuovo libro

2011

ISBN: 9783640873159

Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Fachhochschule Düsseld… Altro …

Costi di spedizione:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Social Media Communication - Sabrina Kapitza
Ordina
da booklooker.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sabrina Kapitza:
Social Media Communication - edizione con copertina flessibile

2024, ISBN: 9783640873159

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fac… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
5
Social Media Communication:Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Kapitza, Sabrina
Ordina
da Blackwells.co.uk
£ 54,38
(indicativi € 63,08)
Spedizione: € 8,991
OrdinaLink sponsorizzato
Kapitza, Sabrina:
Social Media Communication:Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640873159

paperback, [PU: Grin-Verlag, München]

in stock. Costi di spedizione:Unknown. (EUR 8.99) Blackwells.co.uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Social Media Communication: Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunikationswirtschaft , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Case Studie Vodafone Deutschland , Abstract: Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder indianische Trommel- und Rauchzeichen belegen genau dieses.1 Das Grundbedürfnis sich mitzuteilen und wichtige Informationen weiterzugeben, verstand die Menschheit von jeher, manchmal sogar über die Jahrtausende hinaus.Kommunikation ist der Schlüssel des menschlichen Zusammenlebens, dass je-doch eine technische Revolution, namens Word Wide Web (WWW), in den 90er Jahren die Möglichkeit bieten würde, weltweit über alle Ländergrenzen hinweg zu kommunizieren, war nicht absehbar.Seitdem hat sich das WWW kontinuierlich weiterentwickelt und, einerseits aufgrund neuartiger Technologien, andererseits aufgrund eines veränderten Nutzerverhaltens, einen revolutionären Wandel erfahren. Spätestens seit der ersten "Web 2.0 Conference", nach dem zerplatzen der sogenannten Dotcom-Blase im Jahre 2004, sind Schlagworte wie "Web 2.0" und "Social Media" in aller Munde. Der Siegeszug des Internets, welcher erst langsam und später rasant von Statten ging, kann heute sogar als eine Art "Renaissance" der Kommunikation angesehen werden.Dieser Siegeszug fand im Jahr 2006 einen medienwirksamen Höhepunkt. Das TIME Magazine kürte die Internetnutzer als "Person of the year 2006". Diese Auszeichnung war bis dahin einflussreichen Persönlichkeiten wie Martin Luther King vorbehalten. TIME kündigte hiermit den Durchbruch einer digitalen Revolution an, da es die Nutzer und Nutzerinnen sind, die den Inhalt des Webs bestimmen: "Person of the Year: You - Yes, you. You control the Information Age. Welcome to your world." Mit der beschriebenen Revolution des Webs, geht auch der Wandel klassischer Kommunikationsmodelle einher. Das in der Literatur oft zitierte Sender-Empfänger Kommunikationsmodell hat sich in nur wenigen Jahren außerordentlich verändert. Im Zeitalter des Web 2.0 kann jeder Empfänger durch die Nutzung verschiedener Social Media Ausprägungen gleichzeitig als Sender auftreten. Unternehmen müssen folglich umdenken, um den aktiv am Kommunikationsprozess teilnehmenden Kunden überhaupt noch zu erreichen.Der Zusatz 2.0 ist der Aufbruch in eine neue Ära - eine neue Ära des Internets und damit auch der Kommunikation. "Mister PR 2.0" Solis beschreibt die größte Herausforderung, die das Web 2.0 für Unternehmen mit sich bringt, mit den treffenden Worten: "We are what we share."...

Informazioni dettagliate del libro - Social Media Communication: Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783640873159
ISBN (ISBN-10): 3640873157
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
128 Pagine
Peso: 0,188 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-04-18T16:02:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-09T14:45:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640873159

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-87315-7, 978-3-640-87315-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kapitza
Titolo del libro: social media, handlungsempfehlungen, unternehmenskommunikation, media now media communication, kapitza


< Per archiviare...