2011, ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstra… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2011, ISBN: 9783640873340
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissensch… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Altro …
Thalia.de Nr. 39146827. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640873340
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 114 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher… Altro …
amazon.de |
2011, ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolsta… Altro …
kobo.com Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele Alexander Michael Wiedl Author - nuovo libro
2011, ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstra… Altro …
Alexander Michael Wiedl:
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele - Prima edizione2011, ISBN: 9783640873340
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissensch… Altro …
2011
ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Altro …
2011, ISBN: 9783640873340
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 114 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher… Altro …
2011, ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolsta… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele Alexander Michael Wiedl Author
EAN (ISBN-13): 9783640873340
ISBN (ISBN-10): 3640873343
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Libro nella banca dati dal 2008-11-04T04:47:25+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-13T16:29:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640873340
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-87334-3, 978-3-640-87334-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : alexander wied, alexander wie, wiedl
Titolo del libro: beispiele
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640873173 Einsatzmöglichkeiten von Social Media - dargestellt anhand praktischer Beispiele (Wiedl, Alexander Michael)
< Per archiviare...