- 5 Risultati
prezzo più basso: € 27,95, prezzo più alto: € 41,83, prezzo medio: € 33,03
1
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem? - Alexander Meir
Ordina
da booklooker.de
€ 27,95
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato
Alexander Meir:

Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem? - edizione con copertina flessibile

2024, ISBN: 9783640874569

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Spark… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - Alexander Meir
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(indicativi € 41,83)
Spedizione: € 17,971
OrdinaLink sponsorizzato

Alexander Meir:

Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Altro …

Nr. A1017465538. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.97)
3
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - Alexander Meir
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(indicativi € 39,47)
Spedizione: € 18,261
OrdinaLink sponsorizzato
Alexander Meir:
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Altro …

Nr. A1017465538. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
4
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem?
Ordina
da Thalia.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Altro …

Nr. A1017465538. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem?
Ordina
da Thalia.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Altro …

Nr. A1017465538. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem?

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Aussage von Josef Ackermann, die Deutsche Bank strebe eine Eigenkapitalrendite von mindestens 25 % an, startete eine große Debatte darüber, ob dies ein realistisches und passendes Ziel für ein Kreditinstitut sei. Zudem drängt sich die Frage auf, ob dabei noch ausreichend auf die Kundenwünsche eingegangen werden kann. Ähnliche Überlegungen treffen auch die Sparkassen, die sich in ihren geschäftspolitischen Leitlinien ebenfalls hohe Ziele für eine Eigenkapitalrendite gesteckt haben aber auch nah beim Kunden sein wollen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den daraus entstehenden psychologischen Zielkonflikten. Dabei werden die unterschiedlichen Beziehungen zwischen Sparkasse, Kundenberater undKunde sowie deren differenzierte Sichtweisen herausgearbeitet. Hier zeigt sich, dass es zu Spannungen zwischen den drei Akteuren kommt, welche sich auf unterschiedliche Weisen äußern. Um trotzdem die gesetzten Ziele zu erreichen, sind spezielle Verhaltensweisen zufinden, die in dieser Arbeit aus psychologischer Sicht analysiert werden. Zum Abschluss wird aufgezeigt, dass es Lösungen für dieses Zieldilemma gibt, bei denen die Spannungsfelder reduziert werden können.

Informazioni dettagliate del libro - Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem?


EAN (ISBN-13): 9783640874569
ISBN (ISBN-10): 3640874560
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2009-08-05T19:05:48+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-01-31T10:42:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640874569

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-87456-0, 978-3-640-87456-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: kundenorientierung, oder, problem


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640874668 Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem? (Alexander Meir)


< Per archiviare...