- 5 Risultati
prezzo più basso: € 10,99, prezzo più alto: € 19,99, prezzo medio: € 14,78
1
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Caro Kiemi
Ordina
da AbeBooks.de
€ 10,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Caro Kiemi:

Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3640917103

[EAN: 9783640917105], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MEDIEN; TREND; WERBUNG; ZEITUNG; RADIO; MEDIAMIX; ZUKUNFT; TAGESZEITUNG; JUGENDLICHE; ONLINEMARKETING; MARKETING; PRINTWERBUNG; ONLIN… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Umbruch in der Medienwelt - zielfuhrende Imagewerbung - Caro Kiemi
Ordina
da BookDepository.com
€ 11,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Caro Kiemi:

Umbruch in der Medienwelt - zielfuhrende Imagewerbung - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783640917105

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Veranstaltung: Weiterbildung … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Kiemi, Caro
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 11,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kiemi, Caro:
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - nuovo libro

2011

ISBN: 3640917103

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Medien; Trend; Werbung; Zeitung; Radio; Mediamix; Zukunft; Tageszeitung; Jugendliche; Onlinemarketing; Marketing; Printwerbung; Onlinewerbung, mit Sch… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Kiemi, Caro
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Kiemi, Caro:
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - nuovo libro

2011, ISBN: 3640917103

4. Auflage Kartoniert / Broschiert Medien; Trend; Werbung; Zeitung; Radio; Mediamix; Zukunft; Tageszeitung; Jugendliche; Onlinemarketing; Marketing; Printwerbung; Onlinewerbung, mit Sch… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Caro Kiemi
Ordina
da Rakuten.fr
€ 19,99
Spedizione: € 11,001
OrdinaLink sponsorizzato
Caro Kiemi:
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - libri usati

ISBN: 9783640917105

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

1 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung

Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: -, - (Industrie- und Handelskammer Reutlingen), Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist keine These, dass kaum ein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener mehr eine Tageszeitung in Papierform liest (wenn überhaupt). Denn das Internet und digitale Technologien werfen althergebrachte Informationsmedien über den Haufen. Anzeigenerlöse bröckeln, der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist in der Krise. Das Mediennutzungsverhalten wird stark beeinflusst und auch die folgenden Jahre bringen weitere technische und gesellschaftliche Entwicklungen mit sich. So mancher Unternehmer verliert im Mediendschungel den Überblick, welches Medium für seine Imagewerbung das zielführendste ist. Ziel dieser Projektarbeit ist es, aufzuzeigen, ob Veränderungen, wie das Entstehen von den so genannten Online-Zeitungen, in der Lage sind, die Tageszeitung und somit das älteste Massenmedium unserer Gesellschaft zu verdrängen und darzulegen welche Alternativmedien für eine zielgruppenübergreifende Imagewerbung in Betracht gezogen werden können. Die Herangehensweise ist wie folgt: Nachdem die Tageszeitung mit ihrer Definition, der Entstehungsgeschichte, der Entwicklung sowie Vor- und Nachteilen aus Sicht des allgemeinen werbewilligen Unternehmens vorgestellt wurde, wird auf ein weiteres klassisches Werbemedium - das Radio - eingegangen und auch wie diese beiden Medien im Marketing-Mix funktionieren. Anschließend wird eine Umfrage zum Thema Printmedien / neuartige Technologien mit Personen unterschiedlicher Altersklassen, Berufsgruppen und Interessen durchgeführt und ausgewertet.

Informazioni dettagliate del libro - Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung


EAN (ISBN-13): 9783640917105
ISBN (ISBN-10): 3640917103
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Grin Verlag Gmbh

Libro nella banca dati dal 2011-07-03T19:21:17+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-10T08:14:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640917105

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-91710-3, 978-3-640-91710-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : anonym, caro
Titolo del libro: der umbruch


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640917112 Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung (Caro Kiemi)


< Per archiviare...