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2010, ISBN: 9783640917921

Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketi… Altro …

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2010, ISBN: 9783640917921

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade… Altro …

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Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Laura Vellage
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2010

ISBN: 9783640917921

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach, Sprache… Altro …

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Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel Laura Vellage Author


EAN (ISBN-13): 9783640917921
ISBN (ISBN-10): 3640917928
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag GmbH Digital >16

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ISBN/EAN: 9783640917921

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-91792-8, 978-3-640-91792-1
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Titolo del libro: product placement, branded, bekleidungsindustrie, entertainment, händel und


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