- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 18,95, prezzo medio: € 18,95
1
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Ordina
da AbeBooks.de
€ 18,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hilger Schneider:

Direktmarketing in Indien - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3640997700

[EAN: 9783640997701], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2011], VERHANDLUNGEN IN INDIEN; INTERKULLTURELLE EIGENSCHAFTEN; IT-CLUSTER BANGALORE; AMD INDIEN, This item is printed on demand - it t… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Ordina
da AbeBooks.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Hilger Schneider:

Direktmarketing in Indien - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3640997700

[EAN: 9783640997701], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], VERHANDLUNGEN IN INDIEN; INTERKULLTURELLE EIGENSCHAFTEN; IT-CLUSTER BANGALORE; AMD INDIEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after orde… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 1,991
OrdinaLink sponsorizzato
Hilger Schneider:
Direktmarketing in Indien - edizione con copertina flessibile

2002

ISBN: 9783640997701

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Direktmarketing in Indien
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Direktmarketing in Indien - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640997701

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales Direktmarketing), Veranstaltung: Seminar, Sprac… Altro …

Nr. A1018861741. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Direktmarketing in Indien - Schneider, Hilger
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Schneider, Hilger:
Direktmarketing in Indien - nuovo libro

2011, ISBN: 3640997700

3. Auflage Kartoniert / Broschiert AMD in Indien; Verhandlungen in Indien; interkullturelle Eigenschaften; IT-Cluster Bangalore, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Direktmarketing in Indien

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales Direktmarketing), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Problemstellung und Gegenstand der Arbeit Der Einsatz von Marketingmaßnahmen kann in Indien noch nicht auf eine lange Tradition zurückblicken und steht in vielen Bereichen erst am Beginn seiner Entwicklung. Mitte der 80er Jahre, nach dem Wahlsieg von Rajiv Gandhi, erkannte dieser, dass eine Notwendigkeit und Dringlichkeit für wirtschaftliche Reformen bestand und begann damit, diese notwendigen Reformen einzuleiten. Eine erfolgreiche Umsetzung der geplanten Reformmaßnahmen war ihm jedoch aufgrund der Tatsache, dass er seine Wahlversprechen nicht einhalten konnte und der Verwicklung in einen Bestechungsskandal nicht möglich, da er daraufhin eine Niederlage bei den nächsten Parlamentswahlen erlitt. Jedoch nach nur einer Unterbrechung von 2 Jahren kam im Jahre 1991 die Kongresspartei wieder an die Regierung und der neue Premierminister Narasimha Rao konnte direkt nach Amtsantritt damit beginnen die tiefgreifenden Veränderungen und so die wirtschaftliche Öffnung und außenpolitische Neuorientierung Indiens einzuleiten. Seit dieser Zeit steigen die Ausgaben für moderne Formen des Marketings beständig an. Im Zuge der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre in Indien und der anwachsenden Konkurrenz, der Sättigung der Märkte und dadurch, dass das klassische Marketing an seine Grenzen stößt ist erforderlich, das neue modernere, innovativere und individualisierte Marketingaktivitäten die Ansprache an Konsumenten und Wirtschaftspartner übernehmen. Als geeignetes Mittel erscheint hierbei der Einsatz von Direktmarketingmaßnahmen. Unter Direktmarketing (Direct- Response- Werbung) wird jede Werbemaßnahme verstanden, die eine direkte Ansprache eines möglichen Kunden mit der Aufforderung zur Antwort beinhaltet. (Wirtz, 2005, S.

Informazioni dettagliate del libro - Direktmarketing in Indien


EAN (ISBN-13): 9783640997701
ISBN (ISBN-10): 3640997700
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Grin Verlag

Libro nella banca dati dal 2011-09-29T13:12:22+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-24T15:51:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640997701

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-99770-0, 978-3-640-99770-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hilger, schneider
Titolo del libro: indien


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640997435 Direktmarketing in Indien Hilger Schneider Author (Hilger Schneider)


< Per archiviare...