- 5 Risultati
prezzo più basso: € 33,26, prezzo più alto: € 49,95, prezzo medio: € 36,64
1
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten Sabine Nemec Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 49,95
OrdinaLink sponsorizzato

Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten Sabine Nemec Author - nuovo libro

ISBN: 9783642045417

Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem „Tempo“, und Klebeband heißt „Tesa“. Marken prä… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Die Klinik als Marke - Sabine Nemec/ Harald Jürgen Fritsch
Ordina
da Hugendubel.de
€ 33,26
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Sabine Nemec/ Harald Jürgen Fritsch:

Die Klinik als Marke - nuovo libro

ISBN: 9783642045417

*Die Klinik als Marke* - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten / pdf eBook für 33.26 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin Medien >… Altro …

9783642045417. Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Die Klinik als Marke - Sabine Nemec/ Harald Jürgen Fritsch
Ordina
da eBook.de
€ 33,49
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sabine Nemec/ Harald Jürgen Fritsch:
Die Klinik als Marke - nuovo libro

2012

ISBN: 9783642045417

Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten. Auflage 2012: ab 33.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verla… Altro …

Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Die Klinik als Marke - Sabine Nemec; Harald Jürgen Fritsch
Ordina
da lehmanns.de
€ 33,26
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sabine Nemec; Harald Jürgen Fritsch:
Die Klinik als Marke - Prima edizione

2012, ISBN: 9783642045417

Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2012

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Klinik als Marke - Sabine Nemec; Harald Jürgen Fritsch
Ordina
da lehmanns.de
€ 33,26
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sabine Nemec; Harald Jürgen Fritsch:
Die Klinik als Marke - nuovo libro

2012, ISBN: 9783642045417

Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Die Klinik als Marke


EAN (ISBN-13): 9783642045417
ISBN (ISBN-10): 3642045413
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer Berlin
190 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2012-07-22T13:25:15+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-29T11:01:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642045417

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-04541-3, 978-3-642-04541-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : nemec, sabin, hara, har, jürge, fritsch harald
Titolo del libro: die klinik als marke, die mark, krankenhaus management


Dati dell'editore

Autore: Sabine Nemec; Harald Jürgen Fritsch
Titolo: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management; Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten
Editore: Springer; Springer Berlin
174 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-10-18
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
33,26 € (DE)
33,26 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XVII, 174 S. 16 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medizin; Medizinverwaltung und -management; Verstehen; Branding; Budget; Klinik; Kooperationen; Krankenhaus; Marke; Marketing; Websiteoptimierung; Werberecht; Wettbewerb; A; Practice and Hospital Management; Health Sciences; Marketing; Management; Medicine; Medizin, allgemein; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB

Mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten

- -

Marken im Krankenhausmarkt im Piegel der Patienten.- Marke trifft Klinik - Meine Klinik, mein Arzt, meine Therapie.- Die Klinik in der Markenkommunikation.- Das Werberecht der Kliniken.- Markenaufbau und Pflege des Images durch effiziente Krisen-PR.- PR - Public Relations für die Klinik.- Gut gefunden werden: Von der Suchmaschinen- zur Website-Optimierung.- Aufbau von Klinikpartnerschaften.- Verbesserung des Stellenwertes der Marke Krankenhaus.- Empathietraining - eine notwendige Maßnahme zur Stärkung der Marke.- Healthstyle ist der neue Lifestyle.

Nach dem Werbestudium an der Hochschule der Medien in Stuttgart war Sabine Nemec viele Jahre als Kundenberater renommierter Werbeagenturen verantwortlich für erfolgreiche internationale und nationale Marken. Seit Anfang 2000 führt sie eine auf das Gesundheitswesen spezialisierte Werbeagentur. Parallel dazu ist sie als Referentin im In- und Ausland tätig und hat für Ihre ungewöhnlichen Ideen und ihr Engagement, u. a. die Anerkennung der Dental School der Nanjing Medical University, China, und einen Preis des Zukunfts-Instituts von Matthias Horx erhalten. Sabine Nemec hat weitere Bücher zum Thema Marketing und Markenführung im Gesundheitswesen veröffentlicht.

Harald Jürgen Fritsch wurde am 2. September 1967 in der Nähe von Fulda geboren. Nach erfolgreichem Abschluss zum Dipl. Designer an der FH Darmstadt führte sein Weg über verschiedene Werbeagenturen 1994 in die Selbstständigkeit mit eigener Agentur im Bereich Marken- und Unternehmenskommunikation. Die Basis der Markenarbeit besteht neben einer fundierten akademischen Ausbildung aus der langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften nationalen und internationalen Kunden. Neben seiner Selbstständigkeit ist er in Prüfungsausschüssen und als Honorardozent tätig. Im Jahr 2010 wurde er mit dem Red Dot Award ausgezeichnet.

Dipl. Designer (FH) Harald Fritsch

Mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten

- -

Marke als Erfolgsfaktor

Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte für alle relevanten Medien

Handfest mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten


Marke als Erfolgsfaktor Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte für alle relevanten Medien Handfest mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten Includes supplementary material: sn.pub/extras;

< Per archiviare...