2010, ISBN: 364214151X
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen im World Wide Web für und mit ihren Mitgliedern vertreten. Facebook zählt weltweit bereits über 400 Mio. Mitglieder, Google … Altro …
Weltbild.de Nr. 29682663. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642141515
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff „Enterprise 2.0“ steht … Altro …
Springer.com Nr. 978-3-642-14151-5. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642141515
Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 212, Springer-Verlag, 2010
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642141515
Enterprise 2.0 - Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation: ab 35.96 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Wissenschaften allgemein Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Sprin… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642141515
Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation, eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Springer Berlin], Seiten: 212, Springer Berlin, 2010
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 364214151X
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen im World Wide Web für und mit ihren Mitgliedern vertreten. Facebook zählt weltweit bereits über 400 Mio. Mitglieder, Google … Altro …
ISBN: 9783642141515
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff „Enterprise 2.0“ steht … Altro …
2010
ISBN: 9783642141515
Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 212, Springer-Verlag, 2010
ISBN: 9783642141515
Enterprise 2.0 - Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation: ab 35.96 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Wissenschaften allgemein Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Sprin… Altro …
2010, ISBN: 9783642141515
Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation, eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Springer Berlin], Seiten: 212, Springer Berlin, 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Enterprise 2.0
EAN (ISBN-13): 9783642141515
ISBN (ISBN-10): 364214151X
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Springer-Verlag
212 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-01-26T14:33:51+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-08T11:46:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642141515
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-14151-X, 978-3-642-14151-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : eberspächer, ebers, stefan
Titolo del libro: enterprise, selbstorganisation
Dati dell'editore
Autore: Jörg Eberspächer
Titolo: Enterprise 2.0 - Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
Editore: Springer; Springer Berlin
212 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-07-24
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
35,96 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Business; Digital Immigrants; Digital Natives; Führung; Hierarchie; Kommunikation; Konferenz; Leadership; Organisation; Social Software; Unternehmenskommunikation; Unternehmensorganisatio; Unternehmensorganisation; Web 2.0; C; IT in Business; Organization; R & D/Technology Policy; IT in Business; Organization; Economic Development, Innovation and Growth; Business and Management; Unternehmensanwendungen; Organisationstheorie und -verhalten; Wirtschaftswissenschaft; BC
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff „Enterprise 2.0“ steht für die neue Dynamik in speziell wirtschaftlichen Kontexten. Sie stellen die klassischen Unternehmen auf die Probe. Auf ältere Mitarbeiter treffen „Digital Natives“. Sie sind mit den Werkzeugen des Web 2.0 aufgewachsen, kommunizieren über SMS und Twitter und kollaborieren über Blogs und Wikis. Sie treffen auf die „Digitalen Immigranten“. Es prallen zwei Welten aufeinander, die die Spielregeln des Miteinanders verändern und neue Abstimmungen erfordern. Welche Herausforderungen erwachsen aus der Koexistenz beider Mitarbeitertypen? Wie sollen Unternehmen die Herausforderung erfolgreich meistern? Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft haben in diesem Band die zu Grunde liegenden Phänomene, Risiken und Chancen aufgezeigt sowie in Fallstudien die erfolgreiche Transformation zum Enterprise 2.0 präsentiert.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783642141508 Enterprise 2.0 (Jörg Eberspächer; Stefan Holtel)
< Per archiviare...