- 5 Risultati
prezzo più basso: € 11,53, prezzo più alto: € 99,99, prezzo medio: € 48,17
1
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan
Ordina
da amazon.co.uk
£ 47,63
(indicativi € 55,86)
Spedizione: € 5,631
OrdinaLink sponsorizzato
Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan:

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - copertina rigida, flessible

2010, ISBN: 9783642146886

Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.56 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Altro …

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) bookpark london
2
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan
Ordina
da amazon.co.uk
£ 12,00
(indicativi € 14,07)
Spedizione: € 5,631
OrdinaLink sponsorizzato

Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan:

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - copertina rigida, flessible

2010, ISBN: 9783642146886

Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.56 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Altro …

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) ErgodeBooks Ships From USA
3
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan, Wolfgang Stark  und Stefan Tewes
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 59,39
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jonker, Jan, Wolfgang Stark und Stefan Tewes:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar Einführung, Strategie und Glossar - copertina rigida, flessible

2010

ISBN: 3642146880

2011 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.6 cm x 1.6 cm x 23.39 cm 264 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
4
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan
Ordina
da booklooker.de
€ 99,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - copertina rigida, flessible

2010, ISBN: 9783642146886

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 250, [GW: 564g], 2011

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 12,66
(indicativi € 11,53)
Spedizione: € 19,131
OrdinaLink sponsorizzato
Jan Jonker, Wolfgang Stark, Stefan Tewes:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar (German Edition) - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783642146886

Springer, 2010-11-19. 2011. Hardcover. Used:Good., Springer, 2010-11-19, 0

Costi di spedizione: EUR 19.13 Ergodebooks

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der zweite Teil der Schärfung der Konzepte und Begrifflichkeiten und erleichtert somit das Verständnis für das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Neben der kompakten Darstellung der Bestandteile der Debatte liefern vielfältige Ressourcen einen vertiefenden Einblick zur thematischen Auseinandersetzung.

Informazioni dettagliate del libro - Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar


EAN (ISBN-13): 9783642146886
ISBN (ISBN-10): 3642146880
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Springer
300 Pagine
Peso: 0,531 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-02-12T18:14:17+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-27T12:21:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642146886

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-14688-0, 978-3-642-14688-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jönke, jonke, wolfgang stark, tewes, stefan wolf, jonker
Titolo del libro: corporate social responsibility und nachhaltige entwicklung, einführung, eks strategie, getting corporate, german


Dati dell'editore

Autore: Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes
Titolo: Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar
Editore: Springer; Springer Berlin
250 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-11-19
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,564 kg
Lingua: Tedesco
99,99 € (DE)
102,80 € (AT)
110,50 CHF (CH)
POD
XIV, 250 S. 4 Abb.

BB; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Wirtschaft; CSR; Corporate Citzenship; Corporate Social Responsibility; Nachhaltige Entwicklung; Strategisches CSR; Business and Management; EA

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der zweite Teil der Schärfung der Konzepte und Begrifflichkeiten und erleichtert somit das Verständnis für das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Neben der kompakten Darstellung der Bestandteile der Debatte liefern vielfältige Ressourcen einen vertiefenden Einblick zur thematischen Auseinandersetzung.

< Per archiviare...